Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig.
Ist wie bei PS+. Wenn dein AT Account der PS+ hat nicht an der Primären PS4 ist können die anderen Accounts ohne PS+ nicht online zocken.

Jetzt bin ich verwirrt. Heißt das, wenn ich mit meinem AT Account PS+ habe und mit meinem US Account Watch Dogs gekauft habe, ich nicht online zocken kann weil ich jeweils nur einen Account als primären Account auf der PS4 aktivieren kann. Sry, vielleicht stehe ich auf der Leitung. ^^

Ok, jetzt hamas. Danke!

Es geht also darum dem Account eine primäre PS4 zu zuweisen und nicht der PS4 einen primären Account. Das war das Missverständnis.

Danke an Alle! Gute n8 ^^

Jetzt bin ich verwirrt. Heißt das, wenn ich mit meinem AT Account PS+ habe und mit meinem US Account Watch Dogs gekauft habe, ich nicht online zocken kann weil ich jeweils nur einen Account als primären Account auf der PS4 aktivieren kann. Sry, vielleicht stehe ich auf der Leitung. ^^

Kannst jeden Account auf deiner PS4 als Primäre Konsole zuweißen.
Nur bevor du zu nem Freund gehst (oder Sharen möchtest) solltest du das auf dem US Account deaktivieren.

http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/

Hab hier viel zu viel zum zocken.

Spiel ich jetzt Strider, Doki-Doki, Killzone oder Don't Starve....
Bei Killzone spar ich mir die Platin. Hab irgendwie nicht einmal Lust die Story zu spielen. xD

14603144195_06454b271c_o.png

Playstation.Blog

Hat schon jemand etwas aus dem Sony Online Store bestellt? Hab da am 01. Juli mir die Ladestation für die PS4 bestellt und am nächsten Tag die Rechnung erhalten, in der man herauslesen kann, dass das ganze am 02. Juli versendet wurde. Geld wurde mir auch schon vom Konto abgebucht, aber bis heute noch keine Ware erhalten. Außerdem kann ich unter "Mein Konto" auf der Sony Seite keine Bestellung von mir sehen, da ich laut derem System bisher noch nichts bestellt haben soll.

Ziemlich strange das Ganze... :staun:

Hab hier mal ne kleine RPG Liste für die PS4. (Nur was noch kommt.)
Steht nur bestätigtes drauf. Falls ich was vergessen hab bitte bescheid geben.

Diablo 3: Ultimate EVil Edition
Destiny (Hybrid)
Natural Doctrine
Dragon Age: Inquisition
Lords of the Fallen
Bloodborne
The Witcher 3
Kingdom Come: Delevirance
Warhammer 40,000: Eternal Crusade
Kingdom Hearts 3
Final Fanatsy XV
Hyperdimension Neptunia VII
Omega Quintett
Final Fantasy Type-0
Cyberpunk 2077
Mass Effect 4

Download:
Hyper Light Drifter (Kickstarter/Indie)
Project Phoenix (Kickstarter/Indie)
Citizens of Earth
Costume Quest 2
Soul Saga (Kickstarter/Indie)
Dragon Fin Soup (Kickstarter/Indie)
Rogue Legacy
Hands of Fate
Shiness (Kickstarter/Indie)
Titan Souls
Earthlock: Festival of Magic
Deep Down
Onigiri
Anima Gate of Memories (Kickstarter/ PS4 Version liegt noch in der Luft)
Reborn (Kickstarter/Indie)
Edge of Eternity
Heart Forth, Alicia (Kickstarter/Indie)
Cosmic Star Heroine

Zurück
Oben