Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da das immer noch ein Thema ist, erstaunt es mich umso mehr das Creative Assembly mit Alien: Isolation anscheinend keine Probleme haben und es auf beiden Kisten identisch sein soll.

Mit böser Zunge gesprochen könnt man ja sagen, das da einfach die schlechtere Version genommen wird, für beide Kisten..

Von der Playstation FB Seite... Seit wann arbeitet @Spielor da :lol:

10456814_10152588756896803_187977166220404714_n.jpg

Konami kündigt PES 2015 offiziell an / PS4-Version in 1080p mit 60 fps / Microtransactions geplant / 9 Bilder

03.07.14 - Konami gibt bekannt, dass an dem Fußballspiel PES 2015 (PS4, Xbox One und weitere Formate) gearbeitet wird. Es basiert auf der FOX Engine, und die Auslieferung soll im Herbst/Winter 2014 in Europa erfolgen.

Auf der PS4 soll das Spiel in 1080p und mit 60 fps laufen, wie Konami gegenüber Videogamer.com bestätigt hat. Zur Xbox One-Version machte Konami noch keine Angaben.
...

gamefront.de

So muss man das auch machen! Schließlich ist Sony nicht nur Publisher, sondern auch Hersteller. Das hatte ich ja auch mal in einem Podcast angesprochen, dass die Hersteller sich wieder mehr trauen müssen und mehr, wenn auch kleinere Projekte, finanzieren, egal, ob diese Hit-Potential haben, oder nicht.

MS sollte auch hier verstärkter nachziehen.

Hallöchen, hab eine Frage zum USB-Stick gebrauch an der guten PS4. Es macht mich irre. Einmal erkennt sie den Stick dann wieder nicht. Manchmal auch erst wenn ich sie neu starte. Habt ihr das auch und ist das normal?

Gibt's hier im KT irgendwo eine Beschreibung, wie man im PS4 US Store einkaufen kann? Hab leider nix zu gefunden. :/

Oder ist das so simple wie gedacht:

1. US Konto erstellen
2. Mit KK Spiel kaufen
3. Downloaden
4. Zurück aufs Hauptkonto switchen
5. Sofort loszocken, da Content Kontoübergreifend geshared wird

Danke vorab für die Rückmeldungen!

EDITH: Ich gehe mal davon aus, dass ich mit meinem AT Account nicht im US Store einkaufen kann (wie es zB auf der One ist)?

Ne richtig brauchst nen US Account.
Den musst dann nur auf deiner PS4 als primär aktivieren damit andere Accounts die Inhalte nutzen können.

Weiß nicht obs mit KK funktioniert aber US PSN Cards gibts eh sehr günstig zu erwerben.

Ne richtig brauchst nen US Account.
Den musst dann nur auf deiner PS4 als primär aktivieren damit andere Accounts die Inhalte nutzen können.

Weiß nicht obs mit KK funktioniert aber US PSN Cards gibts eh sehr günstig zu erwerben.

Alles klar. Sprich, wenn ich den US Account nicht als primären Account aktiviere, dann kann ich den Content mit meinem AT Account nicht nutzen.

Zurück
Oben