Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, ich glaub, er könnte schon InFamous Second Son zocken. Das ist als Gesamtpaket sehr gut und nicht sonderlich brutal.

Wenn ihn Knack gefallen hat, wird er vielleicht auch Rayman Legends Rayman Legends mögen. Dann gibts ja auch noch die ganzen Sportspiele wie NBA 2K14 oder MLB 14 The Show.

Im Herbst wird es dann einfacher, dann kommen Driveclub, LittleBigPlanet3, Tropico 5 und Pflanzen gegen Zombies. Anfang nächsten Jahres dann die Ratchet&Clank Collection.

Auf der One isses ja nicht besser und ich find schon, dass das ein ganz grosser fail ist. Man kann Kinder/Jugendliche (wenn man nach USK geht) doch nicht derart vernachlässigen?

Naja, vor allem Sony´s große exklusive Blockbuster sind meistens für ein erwachseneres Publikum. Genau wie gut 80 (?) Porzent der großen AAA. Warum? Naja, zum einen ist der Geldbeutel bei nem Erwachsenen deutlich größer, zum anderen sind die Spiele ja oft zu komplex für Kinder.

Ich kann das schon verstehen. Wenn jetzt jeder 2te Entwickler hier ein FSK6 Kindergame machen würde, ich würde ausrasten :D

Zudem sind wir am Beginn der Generation, da haben die wenigsten Kinder ne PS4. Hier müssen wir, die Core-Gamer, versorgt werden, und nicht mal das klappt.

Ich denke, wirklich lohnen wird sich das erst mit dem COD-Alter, also wahrscheinlich zwischen 13 und 14 :gerri:

Ich bezeifel, dass das Portfolio in dem nächsten Jahr genug Futter für einen 12 jährigen haben wird. Nehmen wir mal alle 16er, 18er und Sportspiele raus, dann ist da nicht mehr viel.

Lego Hobbit
Rayman
Child of Light
evtl Spiderman (Je nachdem, wie anspruchsvoll der Junge Mann in sachen Grafik ist)
Transformer The Dark Spark
The Lego Movie Game

noch nicht released:
Driveclub
The Crew

Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber die PS4 ist irgendwie jetzt nicht die Kinderkonsole. Da wird jetzt auch nie richtig viel kommen im Vergleich zu z. B. Nintendo
Viel kommt da nicht, keine frage, für Kinder ist ja auch die nintendo konsole gedacht, das ist deren zielgruppe nunmal. Da ich ja rückwirkend die tage an der wiiu releaseliste saß von 2013, junge junge ist da viel Kinderquatsch dabei. :ugly: http://www.konsolentreff.de/foren/nintendo-konsolen.21/ oben im Header die 2013 anklicken. Die 2014 muss ich erst noch machen, denke da saß nicht anders aus, bei der ps4 ist's dagegen düster aber denke dass auch dort noch der Kinderquatsch kommen wird.

Denk ja auch, dass es Sinn macht, zuerst mit Blockbustern Kohle zu machen. Denk aber nicht, dass es als bewusstes Ziel clever wäre (wenns so bleibt).

Auf den alten PS-Generationen gabs so tolle Serien (Sly, Ratchet&Clanck). Der alleinige Konter mit scheinbar ausgelutschtem Lego reicht da wohl auch nicht.
Man soll die Kids auch nicht unterschätzen. Der Kleine ist wohl genauso ein Grafikfetischist wie viele andre auch. Wenn wenigstens Driveclub da wäre ...
Ich hab auch das Gefühl, als hätte der jetzt mal genug von Nintendo und will mal an der "Erwachsenenwelt" schnüffeln :). Schaun mer mal

WAAAAAAAAAAAAAS
Ich bin ja gegen gewallt bei Kindern aber dafür kannst ihm den WiiU Controller ruhig mal auf den Schädel hauen. :gerri:
genau. Ich bin 28 Jahre älter und hab weder One noch PS4 :)

Im Juli kommt übrigens noch oddworld: abes oddysee, ich denke das ist auch was für nen 11 jährigen, immerhin rettest du deine Brüder davor zu Hackfleisch in Dosen gemacht zu werden. :D und ich kann nur anraten meine Releaselisten anzuschauen um zu sehen was die nächste zeit angekündigt ist, jeweils im Header im sony, ms und nintendo sub. Sollte ziemlich aktuell sein.

Denk ja auch, dass es Sinn macht, zuerst mit Blockbustern Kohle zu machen. Denk aber nicht, dass es als bewusstes Ziel clever wäre (wenns so bleibt).

Auf den alten PS-Generationen gabs so tolle Serien (Sly, Ratchet&Clanck). Der alleinige Konter mit scheinbar ausgelutschtem Lego reicht da wohl auch nicht.
Man soll die Kids auch nicht unterschätzen. Der Kleine ist wohl genauso ein Grafikfetischist wie viele andre auch. Wenn wenigstens Driveclub da wäre ...
Ich hab auch das Gefühl, als hätte der jetzt mal genug von Nintendo und will mal an der "Erwachsenenwelt" schnüffeln :). Schaun mer mal

genau. Ich bin 28 Jahre älter und hab weder One noch PS4 :)

Selber Schuld :p

PlayStation 4 500 GB inkl. 3 Spiele 479 Euro

http://prospekt.real.de/wochenangeb...eigen/playstation-4-500-gb-inkl-3-spiele.html

q3uQEF9.png

Zurück
Oben