Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah ne die neue gen ist jetzt schon ausgelutscht....
“Es gibt Anfragen von Konsumenten nach weiteren Spielen, die wir zum Ende der Generation veröffentlicht haben, wie Uncharted, das die Leute verpasst haben könnten. Dieses Spiel wäre daher ein guter Kandidat. Wir möchten den Markt aber auch nicht mit neu umgesetzten Spielen überfluten.”
dann sollen sie die serien wenigstens grafisch so weit aufboren das besitzer die die spiele schon kenenn auch noch mal gerade so zugreifen könnten. aber nen wenig bessere schatten hier und dort damit ist es nicht getan... ich kanne diese hd remake scheisse langsam nicht mehr hören sehen. ich frage mich echt wofür ich mir die ps4 gekauft habe
Ich frag mich warum du so rumheulst.
Ich frag mich warum du so rumheulst.
Oben steht für wen die Portierungen gedacht sind. Für NEUKUNDEN DIE ES NOCH NICHT GESPIELT HABEN!
Für die Leute die es schon auf der PS3 gespielt haben ist das Zeug nicht wirklich gedacht.
Wenn du meinst ein Spiel 2x kaufen zu müssen bist du doch selber schuld.
lieg wahrscheinlich daran das neben der schlechten qulität auch noch der schlechte spielesupport zum rumheulen ist...aber sony ist ja im moment total IN die dürfen dasHeult er nicht seit Day 1 wo er die PS4 hat rum? Jedenfalls kenne ich hier keinen anderen, der wie der gute ständig etwas anderes findet was ihn stört. An seiner Stelle hätte ich die PS4 schon längst verkauft.
Heult er nicht seit Day 1 wo er die PS4 hat rum? Jedenfalls kenne ich hier niemanden der ständig etwas anderes findet was ihn stört. An seiner Stelle hätte ich die PS4 schon längst verkauft.
.hack was habe ich davon wenn jede woche 30 hd remakes angekündigt wurden wo von die leute die die spiele schon kennen rein gar nichts haben? nicht mal grafisch werden sie up to date gebracht. sieht man schön im falle von the last of us ..das ist doch nen witz
nicht mal grafisch werden sie up to date gebracht. sieht man schön im falle von the last of us ..das ist doch nen witz
doch ich habe den nachteil, weil sony sich auf verschissene hd remakes ausruht anstatt mal neues anzukündigen..jede verschissene woche irgenwelche hd remakesDu hast garnichts von. Weder nen Vorteil noch nen Nachteil.
Finde den Fehler mein Freund. FINDE DEN FEHLER!
ich habge die aussagekräftigen vergleichsvideos oder screenshot material gesehen um sagen zu können , kenne ich schon, sah früher fast so aus.wo hast du denn aussagekräftiges material der gold-version gesehen?
doch ich habe den nachteil, weil sony sich auf verschissene hd remakes ausruht anstatt mal neues anzukündigen..jede verschissene woche irgenwelche hd remakes
wo hast du die aussagekräftigen screenies und videos gesehen die gezeigt haben das the last of us remake grafisch so derbe aufgebohrt wurde ? würde ich gerne sehen
lieg wahrscheinlich daran das neben der schlechten qulität auch noch der schlechte spielesupport zum rumheulen ist...aber sony ist ja im moment total IN die dürfen das
weil wir uns jede woche 30 mal anhören können welche remakes noch alles kommen sollen..wir wäre es mal mit 30 ankündigungen von neuen games?
.hack was habe ich davon wenn jede woche 30 hd remakes angekündigt wurden wo von die leute die die spiele schon kennen rein gar nichts haben?
doch ich habe den nachteil, weil sony sich auf verschissene hd remakes ausruht anstatt mal neues anzukündigen..jede verschissene woche irgenwelche hd remakes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen