Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein dingWird gemacht, wird aber nach 22Uhr..
159 das Headset. Mixamp konnte ich für 44€ gebraucht bei Ebay schießen. Normalerweise um die 100€ rum.Was kostet denn die Kombi von Beyerdynamic? Bin auch noch auf der Suche nachm Headset/Kopfhörer..
Genau das ist es. Ja ohne Micro, kann man dann ein seperates eins anschließen an die Mixamp. Gibt gute für 7€. Kann man dann an den Pulli hängen oder ähnliches. Kanns natürlich verstehen wenn einem der Aufwand zu hoch ist, aber ich wollte eben ein wirklich gutes Headset.aber seh ich das richtig das an dem
ding kein mikro dran is? is doch nur ein kopfhörer?
oder is das hier das falsche?
http://www.amazon.de/Beyerdynamic-AMS-DT-990-PRO-250-DT-990-Pro-Headphones/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386262378&sr=8-1&keywords=dt-990 pro
Ja da hast schon Recht, die sind für die Mixamp auch etwas überdimensioniert, aber naja so hab ich an der Playsi den möglichst besten Sound und kann zwischendurch mal Musik an meiner Anlage genießen..Hm, okay, ich stehe ja total auf die 900 Pro. Muss ich echt mal mit diesem Mixamp-Teil testen. Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit mobilen Amps gemacht. Irgendwie klingen die echt nur an einem Verstärker richtig geil. Die brauchen einfach viel Saft. Und auf Meinungen gebe ich da recht wenig, weil das bei vielen einfach die ersten guten Kopfhörer sind und die sind dann halt auch am MP3-Player besser als das 200€-Gaming-Headset...
Kannst du mir mal eine kurz Anleitung schreiben?@Laruzo
Warframe ausm US Store funzt auf nem dt. Account.
Sicher das deine Konsole als Primärkonsole aktiviert is?
Anhang anzeigen 7932
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen