Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine Ahnung obs da Unterschiede gibt.. Die US Version is zumindest auf dt.

Musst dir nur ne US Adresse besorgen (Google), mehr brauchst nich + halt ne email Adresse wie bei jedem anderen Account auch..

is aber nich wirklich attraktiv das bundle, da die spiele zum erscheinungstag günstiger zu haben sind...

der wiederverkaufswert (außer driveclub) dürfte für die titel eher gering sein weil der markt überschwämmt wird.

Hat noch jemand das Problem, dass die Playstation 4 in vertikaler Position mit dem Original Vertical Stand wackelt!?
Also das hat mich schon etwas schockiert ... 24 EUR für ein solches Plastikteil und dann hält das nicht mal bombenfest. Im Vergleich dazu steht meine alte PS3 Fat ohne Zubehör bombenfest und wackelt nicht.

hab ich auch schon bei amazon gelesen..

ich leg meine hin.

aber ma was anderes.

ich habe über die sen-webseite den preorder code für killzone shadow fall eingelöst, die skins usw. sind auch in meiner kaufübersicht zu sehen, nur auf der ps4 downloaden kann ich sie nicht. woran liegt das? etwa daran, dass ich bisher kein killzone shadow fall auf meiner ps4 laufen hatte?

bin total verwirrt.
schaue ich mir die einkäufe auf der ps4 direkt an, werden die preorder items von killzone auch nicht angezeigt zum erneuten runterladen.
very strange

Ich mußte gerade mein PW ändern, komischerweise über PC Link in den Sony Store. Die nehmen die Hackerattacken echt ernst.
Jop, ich auch. Hab mich schon gewundert.

Und gleich ein ewig langes PW von KeePass zufallsgenerieren lassen. Ist zwar umständlich, wenn ichs mal eingeben muss, aber so oft kommt das ja nicht vor. Eigentlich nur bei jedem Digitalkauf, und das lass ich aus Sicherheitsgründen über mich ergehen.

EDIT: Gabs denn schon wieder ne Hackerattacke aufs PSN?

Jop, ich auch. Hab mich schon gewundert.

Und gleich ein ewig langes PW von KeePass zufallsgenerieren lassen. Ist zwar umständlich, wenn ichs mal eingeben muss, aber so oft kommt das ja nicht vor. Eigentlich nur bei jedem Digitalkauf, und das lass ich aus Sicherheitsgründen über mich ergehen.

EDIT: Gabs denn schon wieder ne Hackerattacke aufs PSN?

Mach dir keine Hoffnung bzgl. FIFA. Mich hat es heute erwischt und ich habe noch kein FIFA auf der PS4 gespielt.

Mach dir keine Hoffnung bzgl. FIFA. Mich hat es heute erwischt und ich habe noch kein FIFA auf der PS4 gespielt.
Mh, ok :/

Naja, PW ist wie gesagt geändert und so sicher, wie ein PW nur sein kann (über 20 Stellen, zufallsgeneriert mit Sonderzeichen), Transaktionsverlauf hab ich auch schon gecheckt, da gibts auch keine Auffälligkeiten.

Das ist echt krass.

Drück dir die Daumen, dass du dein Geld wiedersiehst.

Hast du das jetzt als Guthaben auf deinem PSN-Konto oder wurd das gleich wieder ausgegeben?

Zurück
Oben