Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist natürlich eine Definitionsfrage, aber von Geschick würde ich da jetzt nicht sprechen. Wenn die Trigger rausfallen, einfach wieder in die Scharniere drücken. :ugly:
Prinzipiell sollten die aber ohnehin da bleiben, wo sie sind, wenn man die Rückseite des Controllers sorgfältig vom Körper weg anhebt, nachdem man die Schrauben entfernt hat. Die Trigger bzw. die Scharniere liegen ja jeweils im Frontcover des Controllers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt übrigens der auswerfbutton für die disk, was soll denn der scheiß? ich brauch mind. 20 sekunden bis ich ne disk rausbekomme, ich weiß nicht was da schief läuft, das ist schon ein sensor oder der auf berührung reagiert oder soll das ein knopf sein? selten so einen scheiß erlebt, design hin und her aber das ist echt mist, wenn es ein sensor ist dann sollte nach berühren die disk auch ausgeworfen werden was sie aber nicht tut, bin echt verunsichert bzgl. deren funktion.

Bei mir springt die Disk immer wieder ungewollt heraus. Nur versehentlich den Button streifen und schon ist sie weider ausgeworfen.
 
Bei mir funktionieren die Buttons auch problemlos...

Einfach kurz den Finger auf die Taste legen und die Disc kommt raus. Man hätte aber ein Feedback wie einen kleinen Piepton einbauen können, sobald man die Taste aktiviert.
 
Habe heute meine turtlebeach px4 bekommen
Schon ein gutes ding muss ich sagen
Frage an alle die auch das headset haben

Leuchtet bei euch die dolby digital lampe nr. 3 am sender?
5'1 wird angezeigt, aber kein dd
Ja bei mir leuchtet es.
Schau mal bei: http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517594/
wie du die PS4 einstellen musst.
Eine andere Frage zu dem Headset, ich finde die räumliche Ortung schlecht bei COD. Mach ich etwas falsch?
 
Ja funktionieren tut der Button problemlos. Versehentlich berühren kommt vor wen ich die Konsole mal wieder etwas von der Wande wegziehe und später zurückstelle zwecks besserer Luftzirkualtion.
 
Ja bei mir leuchtet es.
Schau mal bei: http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517594/
wie du die PS4 einstellen musst.
Eine andere Frage zu dem Headset, ich finde die räumliche Ortung schlecht bei COD. Mach ich etwas falsch?

scheint so zu sein, dass die DD 5.1 Anzeige nur leuchtet, wenn primäres Audio auf dem optischen Ausgang liegt, was ich aber schwachsinnig finde, da ja die PS4 generell HDMI und optisch gleichzeitig befeuert. kannste ma testen obs daran liegt?

wegen dem eher flachen Bass werde ich das Headset aber nicht behalten und bin daher weiter auf der Suche nach einem mit ordentlich bumms
 
Hast deine PS4 als primäre Konsole aktiviert? (Geht in den Einstellungen..)

Bei f2p Titeln bin ich aber auch überfragt ob's funktioniert, hab nur normale US Spiele.
Aber ich kann das heut Abend gern ma testen..
 
Mal ne blöde Frage. gekaufter Content, woran ist der gekoppelt? an den Account + an die primäre Konsole des Accounts? oder isses nur einseitig?

Ich hab hier noch die Ps4 die weihnachten verschenkt wird, da würde ich gerne meine dlc codes die ich als preorder habe, einlösen (das zeug steht ja dann in meiner downloadliste für den download auf anderen geräten parat).
gibts da irgendwelche schwierigkeiten? oder kann man das gefahrlos machen, wenn ich derzeit keine primäre ps4 auf meinem account registriert hab (das wird die killzone ps4 werden, die erst in 2 wochen kommt)
 
Nur an den Account.
Die primäre Konsole kannst immer wieder ändern, es kann aber immer nur 1 Konsole auf der dein Account aktiv is, die Primäre sein.
Also es kann nich dein Kumpel in deim Account alles zocken und du gleichzeitig bei dir daheim. Da, "alles zocken was auf der Konsole is (PS+ Games z.B)" nur mit der als primär aktivierten funktioniert.

So hab ich das verstanden, wenns falsch sein sollte, Sorry.
 
Zurück
Oben