Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit Zweitkonsolen hab ich kein Plan..eingeloggt mit dem Account des Käufers musst sicher sein..aber da gibts ja auhc noch was mit primärer Konsole..
Scho mal im Sony Faq geschaut, da is glaub nen Schaubild..

Habe heute meine turtlebeach px4 bekommen
Schon ein gutes ding muss ich sagen
Frage an alle die auch das headset haben

Leuchtet bei euch die dolby digital lampe nr. 3 am sender?
5'1 wird angezeigt, aber kein dd

ich bin von der PS2 zur 360 (1 Jahr) zur PS2 ja wieder und die Stickanordnung fühlt sich immer noch natürlich auf dem DS an als auf dem 360-Controller (auch wenn der mehr in der Hand liegt)
hast dich denn schon an A und X umgewohnt? Ich kämpfe manchmal immer noch aktuell :D

jep, die lüfter gehen schon mal an, im ui imo nicht hörbar, kein vergleich zur xbox slim die da doch recht kaut war und immer hörbar, jetzt kann ich endlich filme per watchever anschauen und höre gar nichts von der konsole, aber wenns auf der konsole abgeht dass kommen die lüfter ins spiel. nicht sehr laut aber hörbar.

mich nervt übrigens der auswerfbutton für die disk, was soll denn der scheiß? ich brauch mind. 20 sekunden bis ich ne disk rausbekomme, ich weiß nicht was da schief läuft, das ist schon ein sensor oder der auf berührung reagiert oder soll das ein knopf sein? selten so einen scheiß erlebt, design hin und her aber das ist echt mist, wenn es ein sensor ist dann sollte nach berühren die disk auch ausgeworfen werden was sie aber nicht tut, bin echt verunsichert bzgl. deren funktion.

mich nervt übrigens der auswerfbutton für die disk, was soll denn der scheiß? ich brauch mind. 20 sekunden bis ich ne disk rausbekomme, ich weiß nicht was da schief läuft, das ist schon ein sensor oder der auf berührung reagiert oder soll das ein knopf sein?

das ist seltsam, bei mir läuft das einwandfrei. ich muss mit dem finger die taste nur ganz leicht berühren und die disc kommt sofort raus. hätte das jetzt auch für eine art kapazitativen taster gehalten.

Ich versteh immer noch nicht wie man nach Demos suchen soll, per Suche geht es def. nicht, einen Button Demos gibt es auch nichts und die Suche nach Artikel die kostenlos sind ist ebenso erfolglos. Jemand meinte, man soll nach Demo suchen, man kann aber nicht nach Demo suchen, ab den dritten Buchstaben erscheint alles was DEM im Namen hat was bedeutet, ich bekomme nur Filme zu sehen die ich kaufen soll. Was läuft falsch?
Du kannst im Store nach Demos filtern.

Spiele -> Alle Spiele -> Filter setzen

BarpvrvIYAARFHr.jpg:large

Habe heute meine turtlebeach px4 bekommen
Schon ein gutes ding muss ich sagen
Frage an alle die auch das headset haben

Leuchtet bei euch die dolby digital lampe nr. 3 am sender?
5'1 wird angezeigt, aber kein dd

Habs seit gestern
Bei mir leuchten Lampe 1, 2 und 4 aus dem Kopf weiss ich gerade nicht was welche bedeutet ^^
Sprechen ist ganz gut aber der "Bums" fehlt ein wenig bei explosionen etc.

ja, bei mir genauso, lampe 3 ist für dolby digital signal...
was ich aber nich verstehe, die ps4 gibt doch dd 5.1 aus, wieso erkennt das ding das signal nicht wenn audio auf bitstream steht?
ja, finde auch der Bass ist eher flach, auf stufe 4 gehts einigermaßen, die räumlichkeit passt, aber eben doch zu höhenlastig, bässe fehlen und ein permanentes grundrauschen.

werde das ding wohl zurückschicken...
verarbeitung des headsets ist aber wirklich ausgezeichnet.

habe grad in der knowledge base von turtlebeach folgendes gefunden.

die primäre audio ausgabe darf nicht auf hdmi sondern muss auf optisch stehen, nur 5.1 dolby digital auswählen.
ansonsten ausgabe auf headset "nur chat" und bitstream

vielleicht kannste ma checken ob dann die dritte lampe leuchtet...

Flexx (glaub ich) hatte mal mehr oder minder aufgegeben, als er seinen DS3 Akku wechseln wollte. Da kann mir keiner erzählen, dass das eine auch nur annähernd so komfortabel wie das andere ist.
Ähm, nein. Im Gegenteil. Ich fand das kinderleicht (!) und hab das auch so im Forum kommuniziert. Das sind ein paar, wenige Schrauben, die alle die gleiche Länge und Größe haben. Unter der Platine liegt dann in einem Plastikscharnier der Akku, der nur mit einem Stecker verbunden ist. Trennt man diesen, hat man den Akku entfernt. Das dauert keine 2 Minuten. Ich hab ein iPhone 4 komplett auseinandergenommen und wieder zusammengebaut, da wird mir ein Dual Shock kaum zum Problem werden. :ugly:

Zurück
Oben