Super dankeDoch geht, zock ja alle meine US Games mitm dt. Hauptaccount.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super dankeDoch geht, zock ja alle meine US Games mitm dt. Hauptaccount.
Wie laut ist eure PS4 im Vergleich zu einer Xbox Slim ?
Ich hoffe nicht lauter ?
mich nervt übrigens der auswerfbutton für die disk, was soll denn der scheiß? ich brauch mind. 20 sekunden bis ich ne disk rausbekomme, ich weiß nicht was da schief läuft, das ist schon ein sensor oder der auf berührung reagiert oder soll das ein knopf sein?
Du kannst im Store nach Demos filtern.Ich versteh immer noch nicht wie man nach Demos suchen soll, per Suche geht es def. nicht, einen Button Demos gibt es auch nichts und die Suche nach Artikel die kostenlos sind ist ebenso erfolglos. Jemand meinte, man soll nach Demo suchen, man kann aber nicht nach Demo suchen, ab den dritten Buchstaben erscheint alles was DEM im Namen hat was bedeutet, ich bekomme nur Filme zu sehen die ich kaufen soll. Was läuft falsch?
aber wie denn?Du kannst im Store nach Demos filtern.
Habe heute meine turtlebeach px4 bekommen
Schon ein gutes ding muss ich sagen
Frage an alle die auch das headset haben
Leuchtet bei euch die dolby digital lampe nr. 3 am sender?
5'1 wird angezeigt, aber kein dd
Ähm, nein. Im Gegenteil. Ich fand das kinderleicht (!) und hab das auch so im Forum kommuniziert. Das sind ein paar, wenige Schrauben, die alle die gleiche Länge und Größe haben. Unter der Platine liegt dann in einem Plastikscharnier der Akku, der nur mit einem Stecker verbunden ist. Trennt man diesen, hat man den Akku entfernt. Das dauert keine 2 Minuten. Ich hab ein iPhone 4 komplett auseinandergenommen und wieder zusammengebaut, da wird mir ein Dual Shock kaum zum Problem werden.Flexx (glaub ich) hatte mal mehr oder minder aufgegeben, als er seinen DS3 Akku wechseln wollte. Da kann mir keiner erzählen, dass das eine auch nur annähernd so komfortabel wie das andere ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen