Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber seh ich das richtig das an dem
ding kein mikro dran is? is doch nur ein kopfhörer?
oder is das hier das falsche?

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-AMS-DT-990-PRO-250-DT-990-Pro-Headphones/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386262378&sr=8-1&keywords=dt-990 pro
Genau das ist es. Ja ohne Micro, kann man dann ein seperates eins anschließen an die Mixamp. Gibt gute für 7€. Kann man dann an den Pulli hängen oder ähnliches. Kanns natürlich verstehen wenn einem der Aufwand zu hoch ist, aber ich wollte eben ein wirklich gutes Headset.
Gibt auch eins mit Micro von Beyer, aber das kostet 300 und ist Sound technisch nicht besser als meins, da wurde eben wie bei Turtle Beach und Konsorten viel Geld in Game Marketing investiert.

Hatte noch nie ein Mixamp benutzt. Das Teil wird dann an die Steckdose angeschlossen oder ist das auch akkubetrieben? Bei 250 Ohm Nennimpedanz bin ich total skeptisch, dass da noch guter Sound rauskommt. Ansonsten bin ich ja ei großer Beyerdynamic-Fan, aber die Teile sind schon bei deutlich niedrigeren Impedanzen für z.B. MP3-Player völlig ungeeignet.

Hm, okay, ich stehe ja total auf die 900 Pro. Muss ich echt mal mit diesem Mixamp-Teil testen. Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit mobilen Amps gemacht. Irgendwie klingen die echt nur an einem Verstärker richtig geil. Die brauchen einfach viel Saft. Und auf Meinungen gebe ich da recht wenig, weil das bei vielen einfach die ersten guten Kopfhörer sind und die sind dann halt auch am MP3-Player besser als das 200€-Gaming-Headset...

Hm, okay, ich stehe ja total auf die 900 Pro. Muss ich echt mal mit diesem Mixamp-Teil testen. Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit mobilen Amps gemacht. Irgendwie klingen die echt nur an einem Verstärker richtig geil. Die brauchen einfach viel Saft. Und auf Meinungen gebe ich da recht wenig, weil das bei vielen einfach die ersten guten Kopfhörer sind und die sind dann halt auch am MP3-Player besser als das 200€-Gaming-Headset...
Ja da hast schon Recht, die sind für die Mixamp auch etwas überdimensioniert, aber naja so hab ich an der Playsi den möglichst besten Sound und kann zwischendurch mal Musik an meiner Anlage genießen..

Müsste man mal testen, wie es mit geschlossenen Kopfhörern mit ein niedrigeren Impedanz ausschaut. Für mich sind die 990 Pro wirklich perfekt. Ich stehe auf den offenen Klang, aber wenn sie nicht genug Saft haben, bevorzuge ich doch einfach geschlossene Kopfhörer, die dann auch am MP3-Player super klingen.

@Laruzo

Warframe ausm US Store funzt auf nem dt. Account.

Sicher das deine Konsole als Primärkonsole aktiviert is?

image.jpg

Hier mal das Pulse-Headset... geht an die Leute aus der BF4 Runde

[ama]http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386281465&sr=8-2&keywords=pulse+headset[/ama]

Nicht dein Main Account sonder AUCH der US Account muss deine PS4 als primäre Konsole verwenden.
Wenn du Inhalte von anderen Accounts auf deiner Konsole für jeden zugänglich machen willst muss das Gerät als primäre Konsole angegeben werden.

Ich hätte wirklich gerne ne Funktion um mich unsichtbar zu stellen.
Wenn ich nur an die Konsole gehe um z.B. Contrast zu spielen (ALLEINE!!!) aber trotzdem mit dem Internet verbunden bleiben will dann wäre so etwas nicht verkehrt.

Zusätzlich evtl auch andere Satusmeldungen wie Beschäftigt oder so nen Zeug.

Kann mal einer testen ob der Lautsprecher im DualShock 4 auch funktioniert wenn man über den Controller Sound ausgibt?
Sitz momentan ja vorm Monitor und nur so hab ich Ton. Nur bis jetzt hab ich den eingebauten Lautsprecher nicht 1x gehört. ._."

Zurück
Oben