Karizma schrieb:Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.
Man nimmt sich ein USB-Kabel und schliesst den DS4 damit an der PS3 an und spielt damit.
Oder am PC. Oder am Mac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.
flawless schrieb:öhm, lol? is das ein ernstgemeintes angebot oder ne falle?
Zimtzicke schrieb:Karizma schrieb:Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.
Man nimmt sich ein USB-Kabel und schliesst den DS4 damit an der PS3 an und spielt damit.
Oder am PC. Oder am Mac.
Karizma schrieb:Zimtzicke schrieb:Karizma schrieb:Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.
Oder am PC. Oder am Mac.
Ja aber wozu mit Kabel zocken wenn man mit dem normalen PS3 Controller ohne zocken kann?

Karizma schrieb:Zimtzicke schrieb:Karizma schrieb:Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.
Oder am PC. Oder am Mac.
Ja aber wozu mit Kabel zocken wenn man mit dem normalen PS3 Controller ohne zocken kann?

Fuchs schrieb:Nachdem meine Lieblingsrennspielserie ruiniert wurde, bzw. an Streckenmangel und DLC-Wahn gestorben ist, werde ich wohl doch zur PS4 greifen und es mal mit DriveClub versuchen.
Spanky schrieb:Gibt es Sky Go für die PS3 als App?
m1ke82 schrieb:Besteller des Watch_Dogs-Bundles bekommen Ersatz..
http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/besteller-des-watch_dogs-bundles-bekommen-ersatz,209308
..und zwar Assassins Creed 4.
Weiß jetz nich was ich da von halten soll..wenn jemand Watch Dogs wollte und jetz AC4 bekommt..
Könn die das so einfach entschieden? Hab ich schließich nich bestellt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen