Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Karizma schrieb:
Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.

Man nimmt sich ein USB-Kabel und schliesst den DS4 damit an der PS3 an und spielt damit.

Oder am PC. Oder am Mac.

Ja aber wozu mit Kabel zocken wenn man mit dem normalen PS3 Controller ohne zocken kann?

:skep:

Ich sitz doch eh nur einen Meter vom TV entfernt. :D Ey, den neuen Controller schon vorab haben, ihn anfassen und probieren. Streicheln, einen kleinen Schrein drumherum bauen, Kerzen aufstellen, die Frau aus'm Haus werfen...

Du stellst Fragen... :nein:

:D

:shock:

kleiner bericht von jemanden der die PS4 schon zuhause hat.

UI is VERY SMOOTH even on FW v1.00
Responsive just like the old XMB but faster.

Game loading is a bit slow the first time you load a new game... After installing data in the background, game loads up much faster initially and between levels... (Killzone SF installs almost all the game data on the PS4 HDD, but it does it in the background while the game is running. The initial background installation while running Killzone does have some slight slowdowns here and there on, but nothing too bothersome.)

*** I am thinking of trying to install a SSD on my PS4 to speed up the loading times even more... I will wait until v1.50 update is installed...

Dualshock 4 charging while the system is off is working on FW v1.00

The PS4 retail box follows the PS Vita box trend of making it much thinner compared to the PS3's retail box lol...
You will see what I mean on November 15th 2013.

Also note on the side of the box, it denotes the color of the console on both left and right side (in this case it is "Jet Black") and all the accessories that comes in the box is denoted on the left side. Underside of the box, it denotes specs of console, legal and copyright information in English/Francais.

Packages VERY similar to the PS Vita with the same circle taped security sealed on the box.

I have a PS4 (retail version) under my TV right now, and as of now, Firmware v1.5 is not yet available to update... Many features lacking at the moment... Local single player campaign of Killzone SF and Knack.. No PSN, no multiplayer as of right now.

Karizma schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Karizma schrieb:
Warum bestellt man eig. den Controller vorher was wollt ihr denn damit machen? Ich versteh es einfach nicht.

Man nimmt sich ein USB-Kabel und schliesst den DS4 damit an der PS3 an und spielt damit.

Oder am PC. Oder am Mac.

Ja aber wozu mit Kabel zocken wenn man mit dem normalen PS3 Controller ohne zocken kann?

Das kann nur jemand fragen der den DS4 noch nich in Händen hatte :D
Ich hab mit dem DS3 nie ein Problem gehabt, aber einmal den DS4 in Händen > DS3 :schreck:

Nachdem meine Lieblingsrennspielserie ruiniert wurde, bzw. an Streckenmangel und DLC-Wahn gestorben ist, werde ich wohl doch zur PS4 greifen und es mal mit DriveClub versuchen.

Fuchs schrieb:
Nachdem meine Lieblingsrennspielserie ruiniert wurde, bzw. an Streckenmangel und DLC-Wahn gestorben ist, werde ich wohl doch zur PS4 greifen und es mal mit DriveClub versuchen.

also im februar dann?

edit: ich weiss aber wie du dich fühlst...mir gehts genauso...
ich entscheide mich nach den ersten reviews von beiden konsolen...

Ich habe noch ein Killzone Mega Bundle vorbestellt. Ich hoffe, dass Amazon zeitnah zum Release liefert, habe aber noch kein Versanddatum. DriveClub kommt dann natürlich erst im Februar (konnte ich für 20 Euro bei Amazon bestellen).

Besteller des Watch_Dogs-Bundles bekommen Ersatz..

http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/besteller-des-watch_dogs-bundles-bekommen-ersatz,209308

..und zwar Assassins Creed 4.
Weiß jetz nich was ich da von halten soll..wenn jemand Watch Dogs wollte und jetz AC4 bekommt..
Könn die das so einfach entschieden? Hab ich schließich nich bestellt.

Spanky schrieb:
Gibt es Sky Go für die PS3 als App?

Leider nein, Sky gibts für PS3 bislang nur in UK als App.

Für die PS4 in Deutschland angekündigt, aber noch kein konkretes Launchdatum: Watchever, Maxdome und LoveFilm. Ab PS4 Launch: Video Unlimited und Music Unlimited. Obendrauf TuneIn, VidZone, IGN etc.

m1ke82 schrieb:
Besteller des Watch_Dogs-Bundles bekommen Ersatz..

http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/besteller-des-watch_dogs-bundles-bekommen-ersatz,209308

..und zwar Assassins Creed 4.
Weiß jetz nich was ich da von halten soll..wenn jemand Watch Dogs wollte und jetz AC4 bekommt..
Könn die das so einfach entschieden? Hab ich schließich nich bestellt.

Das hatte ich vor ner Woche oder so schon gepostet.
Leider lesen die Leute nie ganz durch.

3 Optionen

1) nichts machen und AC4 + PS4 bekommen
2) umbuchen und anderes Bundle oder nur PS4 bekommen
3) stornieren

http://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-4-General-Discussion/Sony-replaces-WATCHDOGS-with-AC4-bundle/td-p/20002115

Meine Fresse, jetzt lass ihn halt posten, ohne dazwischenzugrätschen...

Ich für meinen Teil bin froh, dass er trotz ständigem unnötigen Gegenwind weiter postet und uns mit News versorgt. Da war schon einiges bei, das ich sonst übersehen hätte :dhoch:

Echt, da schreibt er eine sinnvolle Antwort auf eine Frage und du hast nix besseres zu tun :fp:

Zurück
Oben