Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Händlerlager füllen sich:

cj0jpcypjqr9dumlg.jpg

el_barto schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich bin grad im Panikmodus. T_T

Hier Arbeitet doch jemand beim MM ich weiß jetzt nicht mehr wer.
Problem:

Ich hab die PS4 schon lange beim MM vorbestellt und angezahlt. Jetzt meinte jemand aus Berlin das die bei Vorbestellungen keine Konsole zurücklegen sondern man die ganz normal im Laden abholen muss. Wenn keine da ist hat man pech.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

Bei mir war es bei meiner 360-VOrbestellung im MM damals so:
Die hatten die Konsolen hinter ner Servicetheke aufgestellt, man ist dann mit seinem Vorbestell-Wisch dahin und hat dann halt eine Konsole bekommen. Leute, die nicht vorbestellt hatten, haben also auch nix bekommen.
Mir kam es aber so vor, als wären das zu wenige Konsolen für die Menge an Vorbesteller gewesen, kann also gut sein, dass man trotz VOrbestellung in die Röhre schaut, wenn man zu spät da ist.

Also lieber 1-2 Stunden vor Ladenöffnung da sein, damit man einer der ersten ist.

Zum Glück läuft das bei meinem MM anders:

Die vorbestellte Hardware oder die vorbestellten Spiele werden den Vorbestellern namentlich zugeordnet. Sprich, auf mich wartet, wenn nichts schiefläuft, am Launchday eine XBOX ONE (EDIT: und eine Woche später dann eine PS4) mit buchstäblich meinem Namen drauf auf mich.

Das sieht dann so aus, dass auch auf dem Barcode-Sticker der außen auf der Verpackung klebt und den die Kassiererin bzw. der Kassierer einscannt, mein Name draufgedruckt ist. :D

GiantBomb um Gerstmann & Co. erachten den DS4 derzeit auch als besten Controller. Fand' den auf der gamescom auch sehr geil.

geht doch alle mal ins media markt da stehen überall schon ps4 antest stationen. Der Controller ist tatsächlich der beste auf dieser welt (wobei ich den One Controller noch nicht testen konnte.)

@ m1ke

Glückwunsch! :huldig:

Bei mir tut sich einfach nix. Jetzt, wo du ihn hast, fällt das Warten natürlich noch schwerer. :heul:

Na ja, kommt Zeit, kommt DS4. Bestimmt. :ugly:

Der DS4 wird mit dem gleichen Kabel geladen und angeschlossen wie der DS3, oder?

Zurück
Oben