Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
God of War: Ascension director quits Sony Santa Monica

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-04-god-of-war-ascension-director-quits-sony-santa-monica?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Dann kann ja wieder Cory Barlog übernehmen, der zeichnet sich ja mit GoW 2 eh für das beste GoW verantwortlich und hat zu nem großen Teil auch noch bei Teil 3 Regie geführt. Und er ist ja afaik vor kurzem zurück zu Sony Santa Monica gegangen.

Vielleicht heuert er ja dann bei Crytek an und übernimmt die Regie von Ryse 2. :D

Ich bin grad im Panikmodus. T_T

Hier Arbeitet doch jemand beim MM ich weiß jetzt nicht mehr wer.
Problem:

Ich hab die PS4 schon lange beim MM vorbestellt und angezahlt. Jetzt meinte jemand aus Berlin das die bei Vorbestellungen keine Konsole zurücklegen sondern man die ganz normal im Laden abholen muss. Wenn keine da ist hat man pech.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

.hack//Haseo schrieb:
Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

das will ich sehen. :lachweg:

aber mal ne frage von mir gleich hinterher: wenn die grotte schreibt das sie genügend ps4 haben, dann wird eigentlich einem als vorbesteller so ein hickhack wie bei der one erspart bleiben, oder? komisch ist das immer noch nichts näheres zur anzahlung bekannt ist. :?

Stell ich mich halt schon um Mitternacht vor den Laden. :traurig:
Ich frag morgen einfach mal. Besser für die ich bekomme meine Konsole garantiert. :klopf:

Ich hätte doch die scheiß Vorbestellung beim GameStop lassen sollen und nicht im MM. >_>

STEEL schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

das will ich sehen. :lachweg:

aber mal ne frage von mir gleich hinterher: wenn die grotte schreibt das sie genügend ps4 haben, dann wird eigentlich einem als vorbesteller so ein hickhack wie bei der one erspart bleiben, oder? komisch ist das immer noch nichts näheres zur anzahlung bekannt ist. :?

Kannste dich drauf verlassen, da da auch nicht jeder seine Vorbestellung bekommt.

.hack//Haseo schrieb:

Problem:

Ich hab die PS4 schon lange beim MM vorbestellt und angezahlt. Jetzt meinte jemand aus Berlin das die bei Vorbestellungen keine Konsole zurücklegen sondern man die ganz normal im Laden abholen muss. Wenn keine da ist hat man pech.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

Also bei und im MM is das def. anders..
Was man da vorbestellt wird einem weggelegt und man wird angerufen wenn's da is..
Sonst bräuchte mer ja nich vorbestellen..

Und ich glaub 'zonko' arbeitet beim MM..

m1ke82 schrieb:
Was man da vorbestellt wird einem weggelegt und man wird angerufen wenn's da is..

Na, das hoffe ich doch mal. Wollte eigtl noch mit der PS4 warten, dann aber doch ganz spontan bei einem Besuch bei Media Markt zugegriffen und auch gleich 100€ angezahlt.

Kann am 29. aber erst Mittags zum MM, wehe wenn die dann keine mehr für mich zurückgelegt haben :motz:

Ich hoffe halt das alles läuft.

Freu mich halt schon richtig auf Resogun, Contrast und die Downloadgames die im Dezember kommen.

Es ist echt witzig wie sehr ich mich freue die Sachen auf der PS4 zu zocken obwohl das keine Games sind für die sich nen normaler Mensch ne Konsole kauft.

Aktuell ist bei mir einfach nur dauerhaft der Hypemodus aktiviert. Jeder verdammte Trailer den ich sehe macht mich noch geiler drauf.

Fühle mich fast so als würde ich am 29. ein zweites mal entjungfert werden. :gerri:

Nimm mich mit nach Hause:
SHR46FU.png

:ruby:

.hack//Haseo schrieb:
Ich hoffe halt das alles läuft.

Freu mich halt schon richtig auf Resogun, Contrast und die Downloadgames die im Dezember kommen.

Es ist echt witzig wie sehr ich mich freue die Sachen auf der PS4 zu zocken obwohl das keine Games sind für die sich nen normaler Mensch ne Konsole kauft.

Mir gehts nicht anders auch wenn das jetzt nicht die Spiele sind sondern eher die Konsole an sich:ugly:

.hack//Haseo schrieb:

Problem:

Bei mir war es bei meiner 360-VOrbestellung im MM damals so:
Die hatten die Konsolen hinter ner Servicetheke aufgestellt, man ist dann mit seinem Vorbestell-Wisch dahin und hat dann halt eine Konsole bekommen. Leute, die nicht vorbestellt hatten, haben also auch nix bekommen.
Mir kam es aber so vor, als wären das zu wenige Konsolen für die Menge an Vorbesteller gewesen, kann also gut sein, dass man trotz VOrbestellung in die Röhre schaut, wenn man zu spät da ist.

Also lieber 1-2 Stunden vor Ladenöffnung da sein, damit man einer der ersten ist.

m1ke82 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Problem:

Japp, allerdings a) in Österreich und B) bin ich nicht dort angestellt sondern bei ner Fremdfirma und bin dort nur nebenbei zum Ware einräumen, von daher kenn ich mich mit deren Politik nicht aus.

.hack//Haseo schrieb:

Alles wird aus Hack gemacht, Hack sag mal guten Tag... he´s back :waah::waah:

BTT: Langsam hab ich das Gefühl, das viele von uns am 29. in die Röhre gucken werden. Wenn man so die Gerüchte hört, dann sieht/liest, wieviele vorbestellt haben und das vielen noch der Launch zugesagt zugesagt wird. :skep:

Zurück
Oben