m1ke82 schrieb:Mein DS4 is heut im Zielpaketzentrum bearbeitet worden aber nich in DHL Laster gekommen, Menno..
Theoretisch müsste er aber morgen dann da sein![]()
Du hast es gut, bei mir steht noch nichtmals was von IPZ eingetroffen. :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Mein DS4 is heut im Zielpaketzentrum bearbeitet worden aber nich in DHL Laster gekommen, Menno..
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:God of War: Ascension director quits Sony Santa Monica
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-04-god-of-war-ascension-director-quits-sony-santa-monica?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily
Dann kann ja wieder Cory Barlog übernehmen, der zeichnet sich ja mit GoW 2 eh für das beste GoW verantwortlich und hat zu nem großen Teil auch noch bei Teil 3 Regie geführt. Und er ist ja afaik vor kurzem zurück zu Sony Santa Monica gegangen.
Zimtzicke schrieb:m1ke82 schrieb:Mein DS4 is heut im Zielpaketzentrum bearbeitet worden aber nich in DHL Laster gekommen, Menno..
Du hast es gut, bei mir steht noch nichtmals was von IPZ eingetroffen. :i
Zhadow schrieb:Zicke würde die Absturzstelle solange durchkämmen bis er sein Paket findet.![]()
.hack//Haseo schrieb:Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

STEEL schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>
das will ich sehen.
aber mal ne frage von mir gleich hinterher: wenn die grotte schreibt das sie genügend ps4 haben, dann wird eigentlich einem als vorbesteller so ein hickhack wie bei der one erspart bleiben, oder? komisch ist das immer noch nichts näheres zur anzahlung bekannt ist.![]()
.hack//Haseo schrieb:Ich bin grad im Panikmodus. T_T
Hier Arbeitet doch jemand beim MM ich weiß jetzt nicht mehr wer.
Problem:
Ich hab die PS4 schon lange beim MM vorbestellt und angezahlt. Jetzt meinte jemand aus Berlin das die bei Vorbestellungen keine Konsole zurücklegen sondern man die ganz normal im Laden abholen muss. Wenn keine da ist hat man pech.
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>
m1ke82 schrieb:Also bei und im MM is das def. anders..
Was man da vorbestellt wird einem weggelegt und man wird angerufen wenn's da is..
Sonst bräuchte mer ja nich vorbestellen..
Und ich glaub 'zonko' arbeitet beim MM..

.hack//Haseo schrieb:Ich hoffe halt das alles läuft.
Freu mich halt schon richtig auf Resogun, Contrast und die Downloadgames die im Dezember kommen.
Es ist echt witzig wie sehr ich mich freue die Sachen auf der PS4 zu zocken obwohl das keine Games sind für die sich nen normaler Mensch ne Konsole kauft.

.hack//Haseo schrieb:Ich bin grad im Panikmodus. T_T
Problem:
Ich hab die PS4 schon lange beim MM vorbestellt und angezahlt. Jetzt meinte jemand aus Berlin das die bei Vorbestellungen keine Konsole zurücklegen sondern man die ganz normal im Laden abholen muss. Wenn keine da ist hat man pech.
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>
m1ke82 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich bin grad im Panikmodus. T_T
Problem:
Also bei und im MM is das def. anders..
Was man da vorbestellt wird einem weggelegt und man wird angerufen wenn's da is..
Sonst bräuchte mer ja nich vorbestellen..
Und ich glaub 'zonko' arbeitet beim MM..
.hack//Haseo schrieb:Kann das jemand bestätigen? Wenn ja lauf ich denen morgen in den Laden und kack denen ins Gesicht. >_>

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen