Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:ich verkauf die nackte PS4 bei ebay und warte auf das Killzone bundle
http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-zum-RELEASEDATUM-29-11-2013-/121209403999?pt=DE_Konsolen&hash=item1c38a4ba5f
![]()
winwinwinAranus schrieb:ich verkauf die nackte PS4 bei ebay und warte auf das Killzone bundle
http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-zum-RELEASEDATUM-29-11-2013-/121209403999?pt=DE_Konsolen&hash=item1c38a4ba5f
![]()
satzberger schrieb:Aus Gründen die ich selbst nicht verstehen kann bin ich gerade auf Amazon.de gegangen und habe mir das Killzone Bundle vorbestellt - und das als ERZ Microsoftler.. wieso gibt's da eigentlich 3 Euro Verpackung und Versand Zuschlag?
Jetzt ist halt die Frage was ich abbestelle, One Oder ps4.. (ist ja auch die Frage wann dann die Ps4 kommt - bis April möchte ich nicht warten)

satzberger schrieb:Aus Gründen die ich selbst nicht verstehen kann bin ich gerade auf Amazon.de gegangen und habe mir das Killzone Bundle vorbestellt - und das als ERZ Microsoftler.. wieso gibt's da eigentlich 3 Euro Verpackung und Versand Zuschlag?
Jetzt ist halt die Frage was ich abbestelle, One Oder ps4.. (ist ja auch die Frage wann dann die Ps4 kommt - bis April möchte ich nicht warten)
pil schrieb:denk daran dass es noch ne menge ps4 geben wird zum start wegen den ganzen stornos. die assis haben doch 2 und mehr bestellungen offen und stornieren ja die andere bestellung wieder und glaube mir, die welt ist voll assis.![]()

.hack//Haseo schrieb:satzberger schrieb:Aus Gründen die ich selbst nicht verstehen kann bin ich gerade auf Amazon.de gegangen und habe mir das Killzone Bundle vorbestellt - und das als ERZ Microsoftler.. wieso gibt's da eigentlich 3 Euro Verpackung und Versand Zuschlag?
Ich denk auf der PS4 gibts nichts zu spielen?
Einige Leute werde ich wohl überhaupt nicht mehr verstehen (jetzt nicht böse gemeint).
Aber wie kann man bei der Entscheidung so sprunghaft sein? Worauf beruht eure Unentschlossenheit denn genau?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
.hack//Haseo schrieb:satzberger schrieb:Aus Gründen die ich selbst nicht verstehen kann bin ich gerade auf Amazon.de gegangen und habe mir das Killzone Bundle vorbestellt - und das als ERZ Microsoftler.. wieso gibt's da eigentlich 3 Euro Verpackung und Versand Zuschlag?
Ich denk auf der PS4 gibts nichts zu spielen?
Einige Leute werde ich wohl überhaupt nicht mehr verstehen (jetzt nicht böse gemeint).
Aber wie kann man bei der Entscheidung so sprunghaft sein? Worauf beruht eure Unentschlossenheit denn genau?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Boarder schrieb:Die Frage bzgl. sprunghaft kann man dir dann aber genau so stellen.

.hack//Haseo schrieb:Boarder schrieb:Die Frage bzgl. sprunghaft kann man dir dann aber genau so stellen.
Das du nichts besseres zu tun hast als anderen auf den Sack zu gehen ist auch nichts neues.
@Satzberger
Gut das mit Forza ist nicht wirklich toll. Aber die Konsole wird man sich ja nicht alleine wegen Forza bestellt haben. Abgesehen von unseren Rennfreaks.
Aber nur wegen den Negativnews wirst doch jetzt nicht wirklich zur PS4 wechseln. Die Sachen gibts schon lange und einiges davon war auch schon länger klar.
Nicht alles was MS macht ist auch so kacke wie es sich anhört. Schau dir mal das OS an. Sieht ganz gut aus (mir selbst gefällts besser als PS4 UI), Snap Funktion funktioniert offensichtlich auch ganz gut, TV anbindung scheint auch zu flutschen.
Vllt. gibts zum Start halt Probleme mit XBL. Etwas peinlich aber wird dann sicher nicht lange so bleiben. Die EXklusivgmaes wirst zumindest nie auf ner PS4 sehen. (Jetzt mal abgesehen von solchen Sachen wie Titanfall)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen