Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killzone: Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben!
Das preislich attraktive Killzone Shadow Fall Bundle scheint es nicht zum Launch der PS4 am 29.11.2013 zu schaffen und kommt erst knapp zwei Wochen später in den Handel.

Im Gegensatz zum Watch Dogs Bundle haben wir es allerdings nicht mit einer monatelangen Wartezeit zu tun, sondern müssen uns lediglich zwei weitere Wochen (bis zum 13. Dezember 2013) auf das schicke Paket mit zwei Controllern, der PlayStation 4, dem PlayStation Eye und natürlich Killzone: Shadow Fall gedulden.

Betroffen ist derzeit ausschließlich Europa und die bekannten Länder sind, laut Amazon und dem finnischen GameStop, bislang Portugal, Finnland und Deutschland.

Quelle:areagames.de

Mir ist es egal. Kann auch noch warten. Hab genug zum fertig zocken hier.

Erklärt auch warum alle bis auf Deutschland die Bestätigung schon hatten.
Wenigstens sinds "nur" 2 Wochen.

Würde mal gerne wissen woran das liegt. Bei den anderen Ländern scheint es ja problemlos zu klappen.

Sony hasst Deutschland CONFIRMED!

ich verkauf die nackte PS4 bei ebay und warte auf das Killzone bundle

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-zum-RELEASEDATUM-29-11-2013-/121209403999?pt=DE_Konsolen&hash=item1c38a4ba5f

:shock:

Aranus schrieb:
ich verkauf die nackte PS4 bei ebay und warte auf das Killzone bundle

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-zum-RELEASEDATUM-29-11-2013-/121209403999?pt=DE_Konsolen&hash=item1c38a4ba5f

:shock:

omg und den karton wird er noch mal für 550€ los und den controller extra an zimzicke für 109€ verkaufen. :waah: winwinwin

Aus Gründen die ich selbst nicht verstehen kann bin ich gerade auf Amazon.de gegangen und habe mir das Killzone Bundle vorbestellt - und das als ERZ Microsoftler.. wieso gibt's da eigentlich 3 Euro Verpackung und Versand Zuschlag?

Jetzt ist halt die Frage was ich abbestelle, One Oder ps4.. (ist ja auch die Frage wann dann die Ps4 kommt - bis April möchte ich nicht warten)

satzberger schrieb:
Aus Gründen die ich selbst nicht verstehen kann bin ich gerade auf Amazon.de gegangen und habe mir das Killzone Bundle vorbestellt - und das als ERZ Microsoftler.. wieso gibt's da eigentlich 3 Euro Verpackung und Versand Zuschlag?

Jetzt ist halt die Frage was ich abbestelle, One Oder ps4.. (ist ja auch die Frage wann dann die Ps4 kommt - bis April möchte ich nicht warten)

Geht mir genauso :lol:

denk daran dass es noch ne menge ps4 geben wird zum start wegen den ganzen stornos. die assis haben doch 2 und mehr bestellungen offen und stornieren ja die andere bestellung wieder und glaube mir, die welt ist voll assis. :d

satzberger schrieb:

Ich denk auf der PS4 gibts nichts zu spielen?
Einige Leute werde ich wohl überhaupt nicht mehr verstehen (jetzt nicht böse gemeint).

Aber wie kann man bei der Entscheidung so sprunghaft sein? Worauf beruht eure Unentschlossenheit denn genau?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Einige Leute werde ich wohl überhaupt nicht mehr verstehen (jetzt nicht böse gemeint).

Aber wie kann man bei der Entscheidung so sprunghaft sein? Worauf beruht eure Unentschlossenheit denn genau?

Die Frage bzgl. sprunghaft kann man dir dann aber genau so stellen.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Gibt auch nix zum spielen.. und noch sind ja beide Vorbestellungen aufrecht. Nur das Forza so dermaßen beschnitten wurde nervt mich extrem, dazu das DR wohl in 720p nur läuft. Um Ryse wäre es schad.

Abgesehen davon: selbst der größte MS Fan wird irgendwann stutzig. Ich lese jetzt seit Monaten jeden Tag den gleichen Scheiß; es gibt nur negativ Meldungen und irgendwann beginnst du halt auch nachzudenken. Das heißt jetzt nicht das ich die Ps4 Vorbestellung aufrecht erhalte. Aber irgendwie hats mich halt gerade in den Fingern gejuckt.

Boarder schrieb:

Das du nichts besseres zu tun hast als anderen auf den Sack zu gehen ist auch nichts neues.

@Satzberger

Gut das mit Forza ist nicht wirklich toll. Aber die Konsole wird man sich ja nicht alleine wegen Forza bestellt haben. Abgesehen von unseren Rennfreaks. :gerri:

Aber nur wegen den Negativnews wirst doch jetzt nicht wirklich zur PS4 wechseln. Die Sachen gibts schon lange und einiges davon war auch schon länger klar.

Nicht alles was MS macht ist auch so kacke wie es sich anhört. Schau dir mal das OS an. Sieht ganz gut aus (mir selbst gefällts besser als PS4 UI), Snap Funktion funktioniert offensichtlich auch ganz gut, TV anbindung scheint auch zu flutschen.

Vllt. gibts zum Start halt Probleme mit XBL. Etwas peinlich aber wird dann sicher nicht lange so bleiben. Die EXklusivgmaes wirst zumindest nie auf ner PS4 sehen. (Jetzt mal abgesehen von solchen Sachen wie Titanfall)

.hack//Haseo schrieb:
Boarder schrieb:

Das du nichts besseres zu tun hast als anderen auf den Sack zu gehen ist auch nichts neues.

@Satzberger

Gut das mit Forza ist nicht wirklich toll. Aber die Konsole wird man sich ja nicht alleine wegen Forza bestellt haben. Abgesehen von unseren Rennfreaks. :gerri:

Aber nur wegen den Negativnews wirst doch jetzt nicht wirklich zur PS4 wechseln. Die Sachen gibts schon lange und einiges davon war auch schon länger klar.

Nicht alles was MS macht ist auch so kacke wie es sich anhört. Schau dir mal das OS an. Sieht ganz gut aus (mir selbst gefällts besser als PS4 UI), Snap Funktion funktioniert offensichtlich auch ganz gut, TV anbindung scheint auch zu flutschen.

Vllt. gibts zum Start halt Probleme mit XBL. Etwas peinlich aber wird dann sicher nicht lange so bleiben. Die EXklusivgmaes wirst zumindest nie auf ner PS4 sehen. (Jetzt mal abgesehen von solchen Sachen wie Titanfall)

Probleme bereitet mir auch die 720p/1080p Sache. Ich war einer der wenigen die immer 1080p vor alles anderen gestellt haben. Wüsste ich das 720p nur am Anfang bei der One Gang und Gebe ist, dann wäre das kein Problem. Aber im Moment sehe ich da leider keine Besserung. (vor allem wenn es stimmt das Open World Titel mit dem ESRAM extreme Probleme kriegen werden)

Schwierige Situation... aber etwas Zeit zum stornieren und überlegen habe ich ja noch.

Zurück
Oben