Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Wenn die Leute sagen es gibt nix neues ist das kein gutes Zeichen.

UDjg0Dx.png

Wenn er gerade frisch Vater geworden ist, dann hat er vielleicht auch echt andere Probleme als das Thema..

MachtAG schrieb:
Boarder schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Gerüchteweise soll DriveClub auf 2014 verschoben worden sein...

http://www.thesixthaxis.com/2013/10/16/driveclub-delayed-until-2014-probably-not/

na langsam lässt auch Sony die Hosen runter ;)

:lachweg:

Ist dir das nicht selbst zu blöde:?

Wieso.. meinst was los wäre wenn MS Forza 5 verschieben würde oder es nur Gerüchte darüber geben würde..... es würden schon bei weniger Wahrheitsgehalt am Gerüchten im Xbox Thread ein Fass auf gemacht.

@Darko
Wegen Multi-Titel kaufe ich mir keine Konsole. Abgesehen von Resogun gibts dann keinen Launch Titel mehr der mich primär interessiert.

Multi-Titel werden auf meiner womöglich zukünftigen R9 290(X), die ich mir als Ersatz zu Weihnachten dann gönnen werde, ohnehin besser aussehen. Habe aber bereits länger mit einem Storno spekuliert, um noch mindestens inFamous oder vielleicht sogar einen weiteren für mich ansprechenden Titel abzuwarten. Wenn DriveClub nun tatsächlich verschoben wird, dann fällt mir diese Entscheidung nun plötzlich deutlich leichter. :P

Wenn es aber tatsächlich Schwierigkeiten mit dem Titel geben sollte, dann sollen sie sich die Zeit aber ruhig nehmen und das Ding erst releasen wenn es wirklich poliert ist. Wäre nichts ärgerlicher als wenns auf Biegen und Brechen zum Launch rausgeht.

.hack//Haseo schrieb:
Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn die Leute sagen es gibt nix neues ist das kein gutes Zeichen.

UDjg0Dx.png

Wenn er gerade frisch Vater geworden ist, dann hat er vielleicht auch echt andere Probleme als das Thema..

Das stimmt aber in seiner Position wird der selbst im Urlaub darüber informiert.

Also. Und wenn es nix zu informieren gab (weil das Ding noch pünktlich kommt), dann hat ihn auch keiner informiert und er weiß nix.
Ihn ruft ja nicht jeden Tag einer an "Hi, nur zur Info: Driveclub kommt noch zu Launch. Tschöö!"

Aber schön zu sehen, wie die Fraktion, die bei jeder Stichelei gegen die X1 geheult hat, sofort mit eigenen Sticheleien zur Stelle ist :D
Mit gutem Beispiel vorangehen ist für einige hier wohl nix...

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Das stimmt aber in seiner Position wird der selbst im Urlaub darüber informiert.

wenn er sagt, dass er nichts neues zu sagen hat, muss das nicht unbedingt etwas negatives bedeuten. kein dementi =/= bestätigung

Die Evolution Studios haben aber schonmal einen Konsolenlaunch fast verpaßt. Als damals MotorStorm in Japan erschien, war ja der Multiplayer Modus noch nicht fertig und mußte später hinterher geliefert werden.

Auf der anderen Seite..MotorStorm: Apocalypse kam März 2011 raus.

Boarder schrieb:
;) stimmt... weil ihr es bei einem Gerücht bzgl. Forza anders gemacht hätte... ganz sicher..... ;)

Jaja, wenn du meinst :lol:

(Kann natürlich nur für mich sprechen, so eine Unterteilung in "wir" und "ihr" ist mir zu dumm)

Und selbst wenn: Daher schrieb ich was von "gutem Beispiel". Aber egal, die letzten Wochen waren so angenehm hier, lassen wirs.

Mir ists egal obs kommt oder nicht.
Kennt ihr The Last Guardian? Kennt ihr Final Fantasy Versus XIII (XV)? ICH WARTE NOCH IMMER! XD

Um ehrlich zu sein kommts mir entgegen wenne s KNACK dann für PS+ gibt.
Was man aber sagen kann (falls es stimmt) das Sony echt solche Sachen mit einplanen hätte müssen.

el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
;) stimmt... weil ihr es bei einem Gerücht bzgl. Forza anders gemacht hätte... ganz sicher..... ;)

Jaja, wenn du meinst :lol:

(Kann natürlich nur für mich sprechen, so eine Unterteilung in "wir" und "ihr" ist mir zu dumm)

Und selbst wenn: Daher schrieb ich was von "gutem Beispiel". Aber egal, die letzten Wochen waren so angenehm hier, lassen wirs.

Komme ich beim nächsten Xbox Bash darauf zurück ;)

Wenn es pünktlich zum Launch kommen soll, muss in den nächsten Tagen die Gold-Meldung kommen. Es ist kein Monat mehr bis zum US-Launch.

Die einzige "Entschuldigung", die ich akzeptieren könnte wäre, wenn die Zeit für 60fps genutzt werden würde. Wäre mir zwar nicht so wichtig, aber es wäre ein Grund.

.hack//Haseo schrieb:
Um ehrlich zu sein kommts mir entgegen wenne s KNACK dann für PS+ gibt.

Es wäre für mich zumindest ein Trost. So oder so hätte ich dann 2 Spiele zu Launch (Killzone und halt DC/Knack).
Und halt Resogun.

Außer Knack wird unspielbarer Müll. Aber geschenkter Gaul und so :D

Wäre aber ohne Frage ne ziemliche Sauerei von Sony. Das hätte man (wie auch Ubi) früher als geschätzte 1-2 Wochen vorm Release Candidate absehen müssen... In bissl mehr als 4 Wochen müsste das Ding ja in den USA in den Regalen stehen.

Ich denk aber wie gesagt eh nicht, dass da was dran ist. Gerüchte von unbekannten Seiten mit anonymen Quellen sind nicht gerade für gute Trefferquote bekannt...

Zurück
Oben