Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Alter Falter :fp: wollte mir die Kiste mit DC,Watch Dogs und eventuell noch Battlefield 4 zum Launch kaufen :drunter:

"Nur" für Battlefield lohnt sich die Konsole aber für dieses Jahr nicht mehr,hätte ich nur die One nicht storniert :heul:

ich hab die day one noch nicht storniert man weiß ja nie..... ;)

Zhadow schrieb:
Driveclub wurde ja von den meisten eh nur belächelt.

das ist gerade das lustige. die ganze zeit hieß es immer "wie könnt ihr euch nur auf DAS spiel freuen?!" und sätze in diesem tenor und jetzt heißt es plötzlich "wie lächerlich von sony, die ps4 ist am ende und alle stornieren ihre pre-order!" :lol:

Marcello schrieb:
Das Problem hierbei ist nur, dass Driveclub bei vielen, vielen ein fest eingeplanter Launchtitel war. Wenn der wegfällt ... dann fehlt für manche eben auch der Anreiz die PS4 direkt zum Launch zu kaufen. Also ich überlege wirklich ob ich dann die PS4 nicht vielleicht erst im Januar oder Februar hole. Mache das momentan von Driveclub abhängig, darauf hab ich mich wirklich gefreut.

:deal:
Genau so schaut's bei mir auch aus..

ich werd sie mir so oder so holen weil ich fifa 14 auf Current Gen schon ausgelassen hab aber ich hab mir das DC und das KZ Bundle vorbestellt, ichhoffe wenigstens einer der beiden Titel kommt zum 19.11. ^^

mnk schrieb:
Zhadow schrieb:

das ist gerade das lustige. die ganze zeit hieß es immer "wie könnt ihr euch nur auf DAS spiel freuen?!" und sätze in diesem tenor und jetzt heißt es plötzlich "wie lächerlich von sony, die ps4 ist am ende und alle stornieren ihre pre-order!" :lol:

Das lustige ist, dass hier viele als Kaufgrund für die PS4 das starke Line-Up angeben.

Jetzt kommt Sony eventuell mit nur zwei eigenen Titeln (Killzone und Knack) an und es wird immer noch vom schlechten Line-Up der 360 zum Schluss geredet...

Donnerstag, 17.10.13

Verschiebt Sony DriveClub?

17.10.13 - Sony CEE könnte das Rennspiel DriveClub von den Evolution Studios vielleicht verschieben, sofern Großhandelsangaben zutreffend sind.

Den Angaben zufolge soll das Spiel nicht wie geplant am 29.11.13 in Europa erscheinen, sondern erst im 1. Quartal 2014. Ein Grund für die mögliche Verschiebung konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Weder Sony CEE noch die Evolution Studios haben die Meldung kommentiert oder bestätigt.

ja ist den heut schon Donnerstag ? :D

Hana-Bi schrieb:
mnk schrieb:
Zhadow schrieb:

Das listige ist, dass hier viele als Kaufgrund für die PS4 das starke Line-Up angeben.

Jetzt kommt Sony eventuell mit nur zwei eigenen Titeln (Killzone und Knack) an und es wird immer noch vom schlechten Line-Up der 360 zum Schluss geredet...

Das stimmt so nicht.
Aber nur 2 "AAA" Retail Titel.

Dir ist aber schon klar das nen Lineup nicht von einem Quartal abhängig ist?
Ist doch jetzt schon so viel geiels angekündigt.

Guilty Gear Xrd, The Order, Natural Doctrine, Yakuza, Dynasty Warriors 8, Dream Club: Host Girls on Stage

Und da sind die Indies und extrem viele andere Titel noch garnicht dabei.

Hana-Bi schrieb:

was hat die 360 mit der ps4 zu tun? nichts. sie muss sich mit der ps3 messen und hat da klar den kürzeren gezogen in den letzten jahren und das sage ich als reiner 360-spieler.

Hana-Bi schrieb:
mnk schrieb:
Zhadow schrieb:

Das listige ist, dass hier viele als Kaufgrund für die PS4 das starke Line-Up angeben.

Driveclub wird ja nicht gecancelt sondern höchstwahrscheinlich nur um 3...4 Monate verschoben. Dein Vergleich mit der schlechten Unterstützung der 360 durch Microsoft in den letzten Jahren hinkt also ziemlich. ;)

Ich hab eine Konsole noch nie nach ihren Launchtitel gekauft, mir geht es nur darum was die Konsole in der Zukunft an Spiele liefert und da hat mich noch nie eine Sony-Heimkonsole enttäuscht.

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:

was hat die 360 mit der ps4 zu tun? nichts. sie muss sich mit der ps3 messen und hat da klar den kürzeren gezogen in den letzten jahren und das sage ich als reiner 360-spieler.

Und was hat die X1 dann mit der 360 zu tun?

In den letzten Jahren war der Output bei der PS3 besser/höher, aber zum Launch hin sah das auch eher dürftig aus. Deswegen verstehe ich halt solche Argumente nicht.

"Aber, aber, ... Die Spiele werden schon noch kommen bei Sony, gebt nichts aufs Launch Line-Up. In 7 Jahren wird man bei der PS4 wieder die besseren Spiele haben..."

Hana-Bi schrieb:
Und was hat die X1 dann mit der 360 zu tun?

In den letzten Jahren war der Output bei der PS3 besser/höher, aber zum Launch hin sah das auch eher dürftig aus. Deswegen verstehe ich halt solche Argumente nicht.

"Aber, aber, ... Die Spiele werden schon noch kommen bei Sony, gebt nichts aufs Launch Line-Up. In 7 Jahren wird man bei der PS4 wieder die besseren Spiele haben..."

damit tust du ja geradezu so, als gäbe es die ganzen 2nd-party studios von sony (die zweifelsohne ps4 spiele entwickeln werden) und die ankündigungen anderen titel für die nächsten 12 monate (infamous, the order, etc) nicht.

ich kann natürlich gerne wie du meine augen verschließen und so tun, als hätte es die letzten jahre der 360 nicht gegeben und ganz fest hoffen, dass es besser wird.

e: und hana-bi, wieviele EIGENE (nicht von 3rd-party devs gekaufte) aaa-titel hat ms denn beim launch aufgefahren?

Zurück
Oben