Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden dann einfach das Spiel kostenfrei nachliefern... ansonsten machen die sich ja ihre ganze Vorbestellorgie kaputt...
Interessant wäre, ob ubisoft zb. für den watchdogs Ausfall an Sony Geld zahlen muss :-)

Eventer schrieb:
Hantaywee schrieb:
M4rius93 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hgXWrJOwu68
Video zeitgt ausführlich das neue PS4 interface.... :)

Edit: leider lässt sich das Video nicht einbetten, sry... daher nur der Link :?

Doch^^ :)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hgXWrJOwu68[/vid]

Das soll doch das dev interface sein

Wenn DAS Interface das finale für die User wird, dann hat Sony auch wirklich NIX gelernt. Sorry, aber noch hässlicher geht es ja nicht - das ist ja noch schlimmer als auf der PS3.

Sehr schön, vier weitere Gratisspiele (für Leute, die sich irgendwann schon eine Version auf PS3 oder Vita gekauft haben) zum Launch:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BV2czqEt1pc[/vid]
alles auch Cross-Play auf allen Systemen (bis auf Escape Plan, das es nicht auf PS3 gibt).

Gibt es schon handfeste Informationen zu den Accounts? Mehrere auf einer Konsole? Kann ich Spiele von anderen Accounts auf meinem Account spielen?

Die werden sich doch hoffentlich nicht die Vita als Vorbild nehmen...

drizzt schrieb:
Gibt es schon handfeste Informationen zu den Accounts? Mehrere auf einer Konsole? Kann ich Spiele von anderen Accounts auf meinem Account spielen?

War doch auf der PS3 imo gut umgesetzt, daher: Why not ?

Zimtzicke schrieb:
Wow, das gefällt der grünen Fraktion wieder... :lol:

Mir gefällt die aktuelle Argumentation der SDF viel besser, "alles halb so schlimm", "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben", "wenn sie an den 60fps schrauben ist das gut" usw. :D

Die grünen haben ja in letzter Zeit genug aufs Maul bekommen, da sind solche Meldungen natürlich ein gefundenes Fressen. :grins:

Aber es war doch abzusehen, das nicht alles so rosig wird wie auf der PK versprochen wurde. Man sollte nur den Humor nicht verlieren, wenn man über MS lachen kann, dann sollte man es bei Sony auch können. Ist doch viel Sympathischer als wie ein sturer Bock nun auf Schönwetter zu machen.

Mal schauen wie lange nun ein DriveClub oder Forza Gif auf sich warten lässt, dieses mal aber in umgekehrter Reihenfolge. :Kaffee:

Insgesamt ist das Klima aber doch in letzter Zeit wieder erträglich. IMO

Man ist das traurig ey.

Bald ist next gen aber es gibt wirklich sehr wenig zu zocken.

Killzone wär für mich super. Das hab ich dann in vier Abenden durch.
Dann kommt AC BF, was für mich aber sicherlich kein AAA Titel ist.

Und dann ?

Fifa ..... na toll.

COD Ghosts mit ihrer Museums Engine, die auf Next gen eh kaum
was rocken wird.....

Ich werd das KZ-Bundle wohl nicht stornieren aber so selbstverständlich ist es für mich nicht mehr, die Bestellung aufrecht zu erhalten.

Vielleicht wäre es für mich echt besser, erstmal alle Last gen Perlen zu zocken UND DANN zuzugreifen.

drizzt schrieb:

.hack//Haseo schrieb:
m1ke82 schrieb:
Wenn ich 100% wüsste das man auf der PS4 mehrere Accounts (nach PS3 Vorbild) anlegen kann, würd ich mir das für die umgerechnet ~45€ grad ma vorbestellen..

Wurde doch schon bestätigt. xD
http://pixelenemy.com/ps4-four-profiles-can-be-signed-in-on-one-console/

Können sogar 4 gleichzeitig eingelogt sein.

Hier wars. Kommt ab 1min.

http://www.youtube.com/watch?v=dhfLBTPcG6U

Samstrike 68 schrieb:
Mir gefällt die aktuelle Argumentation der SDF viel besser, "alles halb so schlimm", "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben", "wenn sie an den 60fps schrauben ist das gut" usw. :D

die aussagen sind doch aber korrekt. wenn man driveclub größer machen will als es ist (eine hier und auch sonst überall zumeist belächelte komplett neue franchise, vor allem schon vor beginn ein reinfall wegen 30fps), um damit die schwere eines delays und die fallhöhe für sony künstlich zu überhöhen, findet man solche aussagen sicher lustig. wenn man realistisch bleibt, ändert eine mögliche verschiebung von driveclub absolut nichts an der ausgangslage für beide konsolen. die paar stornierungen werden durch die langen wartelisten allemal ausgeglichen.

Demostationen in den USA

An den Tausenden Demostationen laufen unter anderem Knack, Octodad: Dadliest Catch, FIFA 14, Contrast und Pinball Arcade.

Da lassen se ja die richtigen Kracher laufen.. :lol:

Kann man fast auch als Bestätigung nehmen, das Driveclub verschoben IST. Sonst würd das auf den Stationen garantiert präsentiert..

gott bin ich froh die ps4 vorest abbestellt zu haben und mir eine wiiu geholt zu haben . war die richtige entscheidung ....es gibt kein titel der mich wirklich interessiert momentan nach dem drive club und watch dogs verschoben wurde

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

die aussagen sind doch aber korrekt. wenn man driveclub größer machen will als es ist (eine hier und auch sonst überall zumeist belächelte komplett neue franchise, vor allem schon vor beginn ein reinfall wegen 30fps), um damit die schwere eines delays und die fallhöhe für sony künstlich zu überhöhen, findet man solche aussagen sicher lustig.

True story.

Freue mich ja weiterhin auf DriveClub (auch wenn seine mögliche Verschiebung mit einem Storno der Konsole bei mir einher geht) und hoffe, dass sie die Zeit sinnvoll nutzen, um eine Verschiebung zu rechtfertigen, damit ich dann 2014 meinen Spaß an dem Titel haben kann.

Wäre nicht der erste Titel, auf den ich mich in meiner langen Zeit als Spieler gefreut habe und der anschließend verschoben wurde. Viele Titel denen dieses Schicksal widerfuhr konnten mich im Nachhinein aber auch überzeugen. Lieber die nötige Zeit nehmen und polieren, als es aufgrund von Termindruck nicht wie gewollt auf den Markt zu werfen.

m1ke82 schrieb:
Demostationen in den USA

An den Tausenden Demostationen laufen unter anderem Knack, Octodad: Dadliest Catch, FIFA 14, Contrast und Pinball Arcade.

Da lassen se ja die richtigen Kracher laufen.. :lol:

Kann man fast auch als Bestätigung nehmen, das Driveclub verschoben IST. Sonst würd das auf den Stationen garantiert präsentiert..

Der Logik folgend wird dann Killzone auch verschoben? Oder Resogun?

EDIT: Oh, und da steht "unter anderem"...

Zurück
Oben