.hack//Haseo schrieb:Wenn die Leute sagen es gibt nix neues ist das kein gutes Zeichen.
er war eine woche nicht da, weil er vater geworden ist und hat daher nichts neues zu berichten. was hat das mit der qualität des spiels zu tun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Wenn die Leute sagen es gibt nix neues ist das kein gutes Zeichen.

![]()
MachtAG schrieb:Boarder schrieb:Hana-Bi schrieb:Gerüchteweise soll DriveClub auf 2014 verschoben worden sein...
http://www.thesixthaxis.com/2013/10/16/driveclub-delayed-until-2014-probably-not/
na langsam lässt auch Sony die Hosen runter![]()
Ist dir das nicht selbst zu blöde![]()
Darko schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wenn die Leute sagen es gibt nix neues ist das kein gutes Zeichen.
![]()
Wenn er gerade frisch Vater geworden ist, dann hat er vielleicht auch echt andere Probleme als das Thema..
silbex schrieb:Päh, Kinder bekommen kann er noch paar mal, aber die PS4 und DriveClub erscheinen nur dieses eine Mal.

.hack//Haseo schrieb:Das stimmt aber in seiner Position wird der selbst im Urlaub darüber informiert.
.hack//Haseo schrieb:Darko schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wenn die Leute sagen es gibt nix neues ist das kein gutes Zeichen.
![]()
Wenn er gerade frisch Vater geworden ist, dann hat er vielleicht auch echt andere Probleme als das Thema..
Das stimmt aber in seiner Position wird der selbst im Urlaub darüber informiert.
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das stimmt aber in seiner Position wird der selbst im Urlaub darüber informiert.
wenn er sagt, dass er nichts neues zu sagen hat, muss das nicht unbedingt etwas negatives bedeuten. kein dementi =/= bestätigung
Boarder schrieb:stimmt... weil ihr es bei einem Gerücht bzgl. Forza anders gemacht hätte... ganz sicher.....
![]()

el_barto schrieb:Boarder schrieb:stimmt... weil ihr es bei einem Gerücht bzgl. Forza anders gemacht hätte... ganz sicher.....
![]()
Jaja, wenn du meinst
(Kann natürlich nur für mich sprechen, so eine Unterteilung in "wir" und "ihr" ist mir zu dumm)
Und selbst wenn: Daher schrieb ich was von "gutem Beispiel". Aber egal, die letzten Wochen waren so angenehm hier, lassen wirs.
.hack//Haseo schrieb:Um ehrlich zu sein kommts mir entgegen wenne s KNACK dann für PS+ gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen