Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:.hack//Haseo schrieb:Kein Upgrade kannst auf allen 3 Geräten zocken und musst nru 1x zahlen.
gut "upgrade" war jetzt nur darauf bezogen da die PS4 version ja technisch besser ist...
aber schöne sache dieses cross-buy!!![]()
Zhadow schrieb:flexx schrieb:Half-Life 2 gabs für die erste Xbox?RPS. schrieb:Wie MKS schon gesagt hat, Splinter Cell 3 sah viel besser aus als Halo, gerade die Licht/Schatteneffekte. Fable sah besser aus. Half-Life 2 sah besser aus. Jade Empire und Need for Speed Underground auch. Pariah, Soul Calibur 2, SSX3, usw.![]()
Natürlich gabs das auf der ersten X-Box.Dort hab ich's das erste Mal durgezockt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mFwnYnDVLU4[/vid]
Ich habs aber eh auf der Masterrace Plattform zum Release gezockt. Muuhh schrieb:war auf der box auch kein so schöner anblick
wird auf der ps4 eigentlich zwischen indie und arcade unterschieden? das läuft alles in einer spur oder?
und ist bekannt ob es zu jedem ne anspielbare demo gibt?
Der_Geächtete schrieb:War es schon länger bekannt das Escape Plan auf die PS4 kommt?
Zimtzicke schrieb:Ich hab's für die Vita, also kann ich es mir jetzt auch kostenlos für die PS4 holen?
Das wäre fein.![]()
flexx schrieb:Half-Life 2 gabs für die erste Xbox?![]()
Clickbait gettin clicks.
Ok, so, um, well. I was wrong.
Have fun Sony PR!!!
This is good news for fans of Evolution racing games that want the best possible game... and haters of Sony that want something to point and laugh at.
Wait for something official before taking it to the bank... but, yeah, shit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen