Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum glaubt ihr Amazon mehr als Sony, steht doch im PS Blog das das Bundle im November erscheint.
We’re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November.
http://blog.eu.playstation.com/2013/09/26/killzone-shadow-fall-ps4-bundles-unveiled/

DualShock 4 scheint am PC zu funktionieren:

https://twitter.com/Napo2k/statuses/386250848335953921

Hoffe das es 100% support gibt. Mag den Controller echt gerne und solange kein one Controller fürn PC im Haus ist würde ich den DS4 benutzen.

PS4 zieht an Pokemon X und Y vorbei:
http://www.dualshockers.com/2013/10/05/ps4-beats-gta5-and-pokemon-on-amazon-japan-chart-price-already-shooting-up-after-instant-sellout/

Shuhei Yoshida Confirms The Option to Livestream Your Face Together With the Game With PS4′s Camera
http://www.dualshockers.com/2013/10/05/shuhei-yoshida-confirms-the-option-to-livestream-your-face-together-with-the-game-with-ps4s-camera/

NBA Live 14 To Support PS4’s Touchpad Controls

ci4kdhj376sdy46as.jpg

As Patterson stated, “All the game features will be the same for PS4 and Xbox One. It’s up to the gamer to decide which platform they’ll play NBA LIVE 14 on.”

There will be some implementation on additional features such as the PS4′s DualShock 4 touchpad and the Xbox One’s Cloud support. “We will support some basic functionality on the PS4 touchpad around team management. More details will be provided later. Regarding Xbox One’s cloud services, we do not currently support them. However, we will support the platform standard cloud syncing of your data.”
...

gamingbolt.com

PS4 Sold Out at Micromania and Amazon Germany Until 2014

From a thread at NEOGAF, Amazon Germany will not be sending out pre-orders shipments to customers until January of next year. This is sad news for German PlayStation fans who just placed their pre-orders and were planning to get their systems in before the holidays, much less launch day.

And Germany isn’t the only one going through PlayStation 4 promised supply shortages. Micromania in France is also telling their customers that any new PS4 pre-orders will not be shipped until January of next year.
...

spawnfirst.com

amazon-Pakete kommen grundsätzlich nur mit der Post bei mir

// seh gerade ich könnte noch die Versandoption ändern auf:

"Internationale Express-Zustellung (1 Werktag) " bringt das was, könnte ja per Definition dennoch Montag noch drinnen sein?!

Good God schrieb:
warum muss die Konsole nur an einem Freitag erscheinen?
Jetzt muss ich echt in der Angst leben, dass die nicht pünktlich da ist und ich bis Montag warten muss :(

Kannst vergessen, als Österreicher bekommens wir nur zum Release wenns ein paar Tage vorher rausgeschickt wird.

Trayal schrieb:
Good God schrieb:
warum muss die Konsole nur an einem Freitag erscheinen?
Jetzt muss ich echt in der Angst leben, dass die nicht pünktlich da ist und ich bis Montag warten muss :(

Kannst vergessen, als Österreicher bekommens wir nur zum Release wenns ein paar Tage vorher rausgeschickt wird.

eben ... :( wie machst du das denn?
Gibts wo in Ö noch eine realistische Chance vorzubestellen und am Releasetag zu erhalten?

Good God schrieb:
Gibts wo in Ö noch eine realistische Chance vorzubestellen und am Releasetag zu erhalten?

Müsstest mal deine Händler in der Nähe befragen, ob die noch Vorbestellungen entgegen nehmen.
Ich für meinen Teil habe nur über Amazon bestellt. Entweder es kommt am Freitag oder halt erst die Woche drauf. Hab da nicht so den Stress.

Die sollen endlich mal das Releasedate des KZ Bundles (sehr schönes Wort) rausrücken...

ist mittlerweile eigentlich schon bekannt, zu welchem Preis man die Driveclub + Edition zur Vollversion upgraden kann? will mal wissen ob sich das Spiel für 20 Euro lohnt oder ob der digitale DL + Upgrade vielleicht günstiger wäre.

Trayal schrieb:
Good God schrieb:

Müsstest mal deine Händler in der Nähe befragen, ob die noch Vorbestellungen entgegen nehmen.
Ich für meinen Teil habe nur über Amazon bestellt. Entweder es kommt am Freitag oder halt erst die Woche drauf. Hab da nicht so den Stress.

Seh es aktuell eigentlich ähnlich, und hab daher auch Vorbestelltag#1 bei amazon bestellt, aber ich befürchte mich wird der Hype packen und werde dann von Shop zu Shop pilgern, damit ich doch am WE schon das Vergnügen hab :schreck::gerri::fp:

Zurück
Oben