Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der DS4 wird ja wieder n eingebauten Akku haben oder ?

Oh man, ich finde die 59 Tacken für n Zweitpad schon happig.
Ich bin da echt geizig. Meine Kumpels holen sich alle ne PS4, die können beim Koop Zocken ihr Pad mitbringen.
Komm jetzt auf der Playse auch mit einem Pad klar.
Trotzdem ist das natürlich keine Dauerlösung :tip:

mnk schrieb:
http://www.polygon.com/2013/9/19/4747176/ps4-will-allow-video-capture-of-games-over-hdmi

gestern auf der tgs offiziell von sony bestätigt:

Sony's next-generation console, the PlayStation 4, will allow video capture of games over HDMI

:headbang:

Sony macht grad alles richtig und hört auch auf die Leute :dhoch:
@snowman so gehts mir auch, 59€ sind mir im moment zuviel aber ich bevorzuge schon einen Zweiten Controller zu haben.

Du kannst dir ja, sobald es wieder verfügbar ist, das Playstation 4 - Killzone + zweiten Controller + Kamera bestellen. Ich finde bei dem Bundle ist der Aufpreis von 100€ gegenüber dem Basisset gerecht fertigt. Das einzige was eventuell passieren kann ist, dass es nicht direkt zum Release verfügbar ist und man etwas warten muss bis man die Konsole zu Hause hat.

Jarmen Kell schrieb:
Du kannst dir ja, sobald es wieder verfügbar ist, das Playstation 4 - Killzone + zweiten Controller + Kamera bestellen. Ich finde bei dem Bundle ist der Aufpreis von 100€ gegenüber dem Basisset gerecht fertigt. Das einzige was eventuell passieren kann ist, dass es nicht direkt zum Release verfügbar ist und man etwas warten muss bis man die Konsole zu Hause hat.

Wenn ich wüsste, dass ich das Bundle vor dem 14. Dezember, also meinem Weihnachtsurlaub bekommen würde, käm das absolut in Frage.

Killzone hab ich eh schon vorbestellt.

Der Gedanke an Weihnachten ohne eine neue Konsole zu sein...... macht mir Angst :grins:

Sony bestätigt PS3-Spiele via Gaikai für 2014 in USA

19.09.13 - Sony wird den Gaikai Cloud Service mit einer PS3-Spielebibliothek 2014 in den USA anbieten. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf der Tokyo Game Show.

Zum Start von Gaikai wird es eine Auswahl an PS3-Spielen geben, die im Laufe der Zeit erweitert wird. Die PS3-Spiele sollen dann mit der PS4, PS Vita und PS Vita TV spielbar sein.

gamefront.de

Sollte es zu uns kommen, ist ja schonmal gut das PS3 Disks von der PS4 gelesen/erkannt werden. PS3 Disk einlegen und dann von Gaikai spielen, vielleicht noch ne kleine Monatsgebühr um Gaikai nutzen zu dürfen, und Spiele die man nicht besitzt könnte man einfach ausleihen.

Wer spielt denn bitte über Gaikai, wenn er das PS3 Spiel eh schon besitzt. Wenn man den Titel dann noch mal zocken möchte, dann ja wohl in deutlich besserer Qualität auf der Konsole, für die es gemacht wurde.

Ich bin ja sonst für vieles zu begeistern, aber die Welt der Apps ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Wird sie auch nicht sobald, solange sie nicht die Spur der Gimmicks verlässt. :D

Das einzig sinnvolle was ich in dieser Richtung bisher gelesen habe: Remote Control der PS4, um unterwegs einen Download auf der PS4 zu Hause zu starten. Das finde ich doch ziemlich toll.

Trayal schrieb:
Ich bin ja sonst für vieles zu begeistern, aber die Welt der Apps ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Wird sie auch nicht sobald, solange sie nicht die Spur der Gimmicks verlässt. :D

Das einzig sinnvolle was ich in dieser Richtung bisher gelesen habe: Remote Control der PS4, um unterwegs einen Download auf der PS4 zu Hause zu starten. Das finde ich doch ziemlich toll.

Die App finde ich ziemlich cool. Aufgeräumt und trotzdem stylisch.

Das ganze Social-Gedöns wie gucken was Freunde machen oder über die App verabreden ist auch nichts für mich. Mein Haupteinsatzgebiet dürfte auch der mobile PSN-Store mit Download-Funktion sein. Das werde ich aber sicher sehr regelmässig nutzen. :dhoch:

.hack//Haseo schrieb:
Laruzo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Ich stecke mein FF13 in die PS4 und spiele es dann per Gaikai auf meiner Vita, das wollt ich schon immer :woohoo:

Hol dir lieber mal FF Online und komm auf den Server Shiva und Spiel mit mir :grins:
30 € Gibts die PS3 und PS4 version..

LV50 Dragoon mit Garuda Waffe bald relict. :P
Pala 38 Dx

lvl 25 Druide :oops: aber egal, die Story ist toll und die Atmo au. Welcher Server?
ok btt.

Zurück
Oben