Laruzo schrieb:Diablo 3 bestimmt auch?!
klar, das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Diablo 3 bestimmt auch?!
Sony's next-generation console, the PlayStation 4, will allow video capture of games over HDMI

mnk schrieb:http://www.polygon.com/2013/9/19/4747176/ps4-will-allow-video-capture-of-games-over-hdmi
gestern auf der tgs offiziell von sony bestätigt:
Sony's next-generation console, the PlayStation 4, will allow video capture of games over HDMI
![]()

Jarmen Kell schrieb:Du kannst dir ja, sobald es wieder verfügbar ist, das Playstation 4 - Killzone + zweiten Controller + Kamera bestellen. Ich finde bei dem Bundle ist der Aufpreis von 100€ gegenüber dem Basisset gerecht fertigt. Das einzige was eventuell passieren kann ist, dass es nicht direkt zum Release verfügbar ist und man etwas warten muss bis man die Konsole zu Hause hat.

Sony bestätigt PS3-Spiele via Gaikai für 2014 in USA
19.09.13 - Sony wird den Gaikai Cloud Service mit einer PS3-Spielebibliothek 2014 in den USA anbieten. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf der Tokyo Game Show.
Zum Start von Gaikai wird es eine Auswahl an PS3-Spielen geben, die im Laufe der Zeit erweitert wird. Die PS3-Spiele sollen dann mit der PS4, PS Vita und PS Vita TV spielbar sein.
gamefront.de
Hantaywee schrieb:Ich stecke mein FF13 in die PS4 und spiele es dann per Gaikai auf meiner Vita, das wollt ich schon immer![]()

Trayal schrieb:Ich bin ja sonst für vieles zu begeistern, aber die Welt der Apps ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Wird sie auch nicht sobald, solange sie nicht die Spur der Gimmicks verlässt.
Das einzig sinnvolle was ich in dieser Richtung bisher gelesen habe: Remote Control der PS4, um unterwegs einen Download auf der PS4 zu Hause zu starten. Das finde ich doch ziemlich toll.

Laruzo schrieb:Hantaywee schrieb:Ich stecke mein FF13 in die PS4 und spiele es dann per Gaikai auf meiner Vita, das wollt ich schon immer![]()
Hol dir lieber mal FF Online und komm auf den Server Shiva und Spiel mit mir
30 € Gibts die PS3 und PS4 version..
.hack//Haseo schrieb:Laruzo schrieb:Hantaywee schrieb:Ich stecke mein FF13 in die PS4 und spiele es dann per Gaikai auf meiner Vita, das wollt ich schon immer![]()
Hol dir lieber mal FF Online und komm auf den Server Shiva und Spiel mit mir
30 € Gibts die PS3 und PS4 version..
LV50 Dragoon mit Garuda Waffe bald relict.
Pala 38 Dx
aber egal, die Story ist toll und die Atmo au. Welcher Server?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen