Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Klar da hast du Recht!
Habs nur aufs Preis/Leistung Verhältnis bezogen.
Sony subventioniert wieder...Microsoft macht gleich Gewinn. Wenns ums Spiele geht ist das natürlich unerheblich.
Samstrike 68 schrieb:Hat Sony nicht vor geraumer Zeit selber gesagt, das Sie dieses mal nicht Subwentionieren und direkt dran verdienen oder war das nur eine allgemeine Annahme ?
Wenn es stimmt das Sony 60$ draufzahlt dann zahlen die Europäer 540$ für eine PS4 und die Xbox One kostet sogar 670$, was willste machen , also Gewinn wird Sony zumindest in europa mit jeder verkauften PS4 machen.MachtAG schrieb:Zum Glück passt Sony die Preise an![]()
XettMan schrieb:MachtAG schrieb:Zum Glück passt Sony die Preise an![]()
War doch schon immer so, dass die Festlandeuropäer gemolken werden.
Weiss ich doch. Hab dich damit doch bestätigt.MachtAG schrieb:XettMan schrieb:MachtAG schrieb:Zum Glück passt Sony die Preise an![]()
Ne wollte rikibu damit nur sagen das Sony es genauso macht und die Argumentation schwachsinn ist.
Dow Jones schrieb:Hat einer ne Info wie viel Sony bei der PS3 reingebuttert hat?
MachtAG schrieb:XettMan schrieb:MachtAG schrieb:Zum Glück passt Sony die Preise an![]()
Ne wollte rikibu damit nur sagen das Sony es genauso macht und die Argumentation schwachsinn ist.
Rikibu schrieb:selbst bei microsoft gibts subventionen, die frage ist, auf welcher seite des thresens diese stattfinden.
die europäer subventionieren zum beispiel die angebote der usa kunden, wenn beide (europa und usa) gleich viel für nen service zahlen, aber in europa kein service als alternative angeboten wird, der dem nfl deal in nichts nachsteht, man also als europäer viel weniger live leistung trotz gleicher preise (wenn nicht sogar mehr) bekommt.
ist die frage an welcher stelle subventioniert wird und wir sind uns doch alle einig das eine xbox 360/one ohne live genausowenig sinn macht und somit der onlinedienst ein essentieller teil der gesamten kalkulation darstellt.
MachtAG schrieb:Zum Glück passt Sony die Preise anWenn es stimmt das Sony 60$ draufzahlt dann zahlen die Europäer 540$ für eine PS4 und die Xbox One kostet sogar 670$, was willste machen , also Gewinn wird Sony zumindest in europa mit jeder verkauften PS4 machen.
New Horizon schrieb:Rikibu schrieb:selbst bei microsoft gibts subventionen, die frage ist, auf welcher seite des thresens diese stattfinden.
die europäer subventionieren zum beispiel die angebote der usa kunden, wenn beide (europa und usa) gleich viel für nen service zahlen, aber in europa kein service als alternative angeboten wird, der dem nfl deal in nichts nachsteht, man also als europäer viel weniger live leistung trotz gleicher preise (wenn nicht sogar mehr) bekommt.
ist die frage an welcher stelle subventioniert wird und wir sind uns doch alle einig das eine xbox 360/one ohne live genausowenig sinn macht und somit der onlinedienst ein essentieller teil der gesamten kalkulation darstellt.
Microsoft behauptet, dass sie mit jeder verkauften Hardware Gewinn machen!
Ob das nun stimmt und wie groß dieser ausfällt wird sich noch zeigen müssen. Aber Subvention sieht anders aus.

Dow Jones schrieb:Die Frage ist doch, ob MS Hardware subventioniert. Und das tun sie scheinbar nicht. Sony schon. Mag auch mit dem Verkaufspreis zu tun haben. Sony fährt hier halt ne andere Strategie.
Ob oder ob nicht das wieder reingeholt wird, ist ja erst einmal uninteressant.
Rikibu schrieb:trotzdem zahl ich als gold Kunde die Luxusservices der fetten amerikaner... mir ist egal ob hardware oder softwaredienstleistungen subventioniert werden, weil meine brieftasche da keinen unterschied macht, wenn unterm strich weniger im warenkorb liegt als bei anderen fürs gleiche geld.
aber da bin ich ganz froh das sich microsoft so doof angestellt hat, dass sie mich total verprellt haben - so gibts gar kein geld mehr, weder für windows, office, oder xbox oder smartphones. wäre ich beruflich nicht abhängig von diesem amerikanischen sauladen, würde ich denen im pro umfeld auch den rücken kehren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen