Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FIFA 14, Battlefield 4 und Madden NFL 25 erscheinen zum Launch

Es war zwar zu erwarten, doch nun gibt es die offzielle Bestätigung. EAs Spiele FIFA 14, Battlefield 4 und Madden NFL 25 erscheinen pünktlich zum Release der PS4 in den USA am 15. November und in Europa am 29. November.

onpsx.de

Sony to share details on free-to-play SingStar reboot at F2P Summit

In his F2P Summit session, Raynard plans to discuss how Sony is changing SingStar from a "traditional disc based game to a digital F2P game" for PS3.

"Phase 1 was to launch SingStar as an app pinned to the PS3's cross media bar last October," he said. "Phase 2 is a complete redesign and overhaul of the whole game structure and UI for the digital and F2P age, which is due for release later this year."
....

polygon.com

Dazu wärs mal angebracht, alle Titel der ps2 singstar Spiele für kleines Geld in den store zu stecken... für jeden Titel einzeln zahlen (die paar sparpacks zählen einfach nicht) dann wärs viel attraktiver.

VLs6fVe.png

auf ans werk!

El-Suave schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oder man hört gar nichts davon.

ND und die VGAs haben ja so eine kleine Tradition, Uncharted 2, 3 und Last Of Us feierten alle dort ihre Premieren, wenn ich mich nicht irre.

Und was aus Last of Us am Ende wurde wissen wir mittlerweile leider alle.

Danke ich verzichte. ND soll mal lernen gute Spiele zu programmieren, dann können wir weiterreden. Aber so nen Murks brauch Ich nicht auch noch in der Next Gen.

Bin mal gespannt wie das jetzt mit dem Killzone Bundle ausgeht. :klopf: Hoffe ja immer noch dass ich ne Mail bekomme, dass es am 29.11. geliefert wird. Ansonsten würde ich wohl doch zur normalen Konsole wechseln. Bis in den Dezember will ich nicht warten.

Bin jetzt komplett auf den 29. eingestellt. Habe am Wochenende schon mal PSPlus gekauft - was mir ziemlich gut gefällt - und diverse Spiele vorbestellt. Ich bin also bereit! So langsam steigt die Vorfreude auf die neue Konsole auch immer weiter.

Der_Geächtete schrieb:
El-Suave schrieb:
Dow Jones schrieb:

ND und die VGAs haben ja so eine kleine Tradition, Uncharted 2, 3 und Last Of Us feierten alle dort ihre Premieren, wenn ich mich nicht irre.

Danke ich verzichte. ND soll mal lernen gute Spiele zu programmieren, dann können wir weiterreden. Aber so nen Murks brauch Ich nicht auch noch in der Next Gen.
:fp:

Der_Geächtete schrieb:
El-Suave schrieb:
Dow Jones schrieb:

...

Ja, eines der besten Spiele dieser Generation. Ich kann verstehen, dass die MS Jünger darüber traurig sind und diese Tatsache mit dem Wörtchen "leider" begleiten.

Zurück
Oben