Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die blaue LED an der PS4 sieht einfach nur geil aus :sabber:
Bin mal gespannt, wie gut das PS4 Remote Play bei Vita TV wirklich läuft.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rG5l78gbvpU[/vid]

Find es aber ganz gut, das Sony in letzter Zeit wieder innovationsfreudig ist. Wobei mich Vita TV noch nicht komplett überzeugen kann. Auch bei Killzone Vita braucht man den Touchscreen..da müßten die per Patch eine Alternative Steuerung hinterherschieben. Hätte sich für Vita auf Vita TV nicht eher der DS4 als der DS3 angeboten?

Ich finds schade, dass Sony der PS Vita keinen HDMI Ausgang spendiert hat. Kann mich gerade nicht entscheiden obs lieber die Vita TV oder PS Vita sein soll. Haben beide im direktem Vergleich ihre Vor- und Nachteile.

PS Vita
+ Voller PS Vita Spiele Umfang (Touchpad, Mircophone)
+ Zusätzlicher Bildschirm neben der PS4 (mögliche Smartglass Funktionen)
+ Handheld zum überall hin mitnehmen

Vita TV
+ Vita Spiele auf dem großem TV genießen
+ günstiger anschaffungs Preis
+ nette kleine Mini Konsole

Würde für eine PS Vita mit HDMI Out gerne auch mehr bezahlen.

JohnCooper80 schrieb:
Das was ich von der IFA in Sachen PS4 Games gesehen habe war ... ernüchternd... Driveclub hat alle paar Sekunden nen halbsekündiges Standbild und Knack... naja flüssig is anders. Beides sah jedenfalls nicht allzu nextgenwürdig aus. Ich persönlich wollte ja mal den Controller inne Hand haben. Der ist schon ne definitive Steigerung zum DS3 aber irgendwie scharfkantig an den Triggern :/
Bin jetzt jedenfalls noch unentschlossener welche der 2 Vorbestellungen gecancelt wird.
Aber das Microsoft die IFA nicht nutzt is auch schon schwach. Wann wenn nicht auf ner Messe für consumer electronic??? Grade ihr TVTVTV Ansatz passt doch zur IFA...

Das war alles im Alpha Status und lief auf Nachfrage hin auf Rechnern mit PS4 Hardware.

Dass Microsoft nicht vertreten war, ist auch nicht verständlich.
Okay, Sony hat sich jetzt auch nicht so sehr mit Ruhm bekleckert, aber sie waren mit einer Handvoll Spiele da.

Ich weis nicht, was ich an der PS so unsymphatisch finde sind vor allem diese furchtbaren drei vier User hier im Forum wie Darko, Aranus, etc.
Solche User gibts auf der Xbox Seite hier gar nicht. Wenn ich an Playstation denke muss ich immer an solche verbitterten Fanboys denken :nein:

RPS. schrieb:
Ich weis nicht, was ich an der PS so unsymphatisch finde sind vor allem diese furchtbaren drei vier User hier im Forum wie Darko, Aranus, etc.
Solche User gibts auf der Xbox Seite hier gar nicht. Wenn ich an Playstation denke muss ich immer an solche verbitterten Fanboys denken :nein:

:lachweg:

RPS. schrieb:

Verstehe ich das richtig: du findest eine Konsole unsympathisch, weil es ein paar Leute gibt, die dir auf die Nerven gehen und die natürlich nur exklusiv in der von dir unbevorzugten Fraktion existieren? Interessant.

RPS. schrieb:

Zu 1:
Wenn du wirklich, ernsthaft DAS als contra-Argument bei der PS4 anführst, dann..... Ne, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist einfach zu absurd :lol:
Mal ehrlich, mir könnte nichts egaler sein, als wie irgendwelche Leute im Internet Konsole x oder y finden. Das geht mir echt nicht in den Kopp, wie man das anders sehen kann.

Zu 2:
Bwahahahahaha :lol:
Sorry, das ist selektive Wahrnehmung der allerübelsten Sorte...

Und dazu: Beschwer DU dich im X1-Thread nochmal über Gebashe oder sonstwelche Diskussionen, die dich langweilen... Kommst hier in den Thread und schreibst aus heiterem Himmel, absolut ohne Zusammenhang so nen Post und "denunzierst" noch dazu User namentlich.
Großes Kino mal wieder :dhoch:

el_barto schrieb:
Zu 1:
Wenn du wirklich, ernsthaft DAS als contra-Argument bei der PS4 anführst, dann..... Ne, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist einfach zu absurd :lol:
Mal ehrlich, mir könnte nichts egaler sein, als wie irgendwelche Leute im Internet Konsole x oder y finden. Das geht mir echt nicht in den Kopp, wie man das anders sehen kann.

Ich hab in anderen Foren auch schon öfter Sachen gelesen wie "So, PS4 ist storniert und 3 XBohnen vorbestellt, das Gebashe gegen die arme Xbox One in den letzten Wochen geht mir echt auf den Sack eYY, IHR HABTS GESCHAFFT"
Schon lustig, was manche Leute im Internet für eine Show abziehen. :lol:

RPS. schrieb:

http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/

el_barto schrieb:
Und dazu: Beschwer DU dich im X1-Thread nochmal über Gebashe oder sonstwelche Diskussionen, die dich langweilen... Kommst hier in den Thread und schreibst aus heiterem Himmel, absolut ohne Zusammenhang so nen Post und "denunzierst" noch dazu User namentlich.
Großes Kino mal wieder :dhoch:

Absolut.

RPS. schrieb:

Schonmal mit MachtAG diskutiert?
Ach ne ihr versteht euch ja, weil Xbox-Bro's.

Gerade Darko finde ich super. Wenn ich auf irgendwo im Netz ne Sony-News lese, dann ins KT schaue, hat Darko sie schon längst irgendwo gepostet.

Und zum Thema "Fanboys" generell: Die sind immer peinlich und schämen sich auch nicht, das öffentlich auszuleben. Egal worum es geht. PlayStation, Xbox, Apple, Opel, Frei.Wild, ... etc. etc. um nur Beispiele zu nennen ... Sich davon beeindrucken lassen, was jemand, der offensichtlich in einen Gegenstand verliebt ist, über das konkurrierende Produkt sagt macht einen aber nicht besser :D

Jungs, nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, werde ich nun doch mit auf den PS4-Zug zum Release schwingen und hätte da ne Frage;
Bei der PS4 wird zum Online-Spielen PSN+ ja Pflicht. Soweit, so naja. Jedenfalls stellt sich mir die Frage, ob dann auf beiden Geräten (also meiner jetzigen PS3 und der neuen PS4) die Speicherstände in die Cloud gespeichert werden. Weil dann könnte ich mir ja PSN+ bereits jetzt holen, damit endlich mal alle Spielstände safe sind!

Ich check das irgendwo noch nicht so ganz! :?

Zurück
Oben