Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Jungs, nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, werde ich nun doch mit auf den PS4-Zug zum Release schwingen und hätte da ne Frage;
Bei der PS4 wird zum Online-Spielen PSN+ ja Pflicht. Soweit, so naja. Jedenfalls stellt sich mir die Frage, ob dann auf beiden Geräten (also meiner jetzigen PS3 und der neuen PS4) die Speicherstände in die Cloud gespeichert werden. Weil dann könnte ich mir ja PSN+ bereits jetzt holen, damit endlich mal alle Spielstände safe sind!

Ich check das irgendwo noch nicht so ganz! :?

PS+ ist accountgebunden. Also kannst du natürlich dir jetzt schon PS+ holen und die Vorteile nutzen.

Hab mich mit Plus auch noch nicht so richtig befasst. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich die Spiele des Monats runterladen kann und dann so lange zocken kann wie ich auch Plus habe? Also bis auf die Plusmitgliedschaft gibt es keine zeitliche Beschränkung?

Wie war das wenn ich jetzt zu meiner PS4 Vorbestellung auch noch die Rabattaktion von Drive Club bei Amazon nutze. Ist da Plus dann dabei? Irgendetwas ist dazu doch auch rund gegangen? Falls nicht, wäre es ja jetzt schon sinnvoll Plus zu holen um für meine PS3 auch noch den Nutzen draus zu ziehe. Sind ja aktuell auch wieder ein zwei Spiele drin die ich interessant finde.

Ist das eigentlich euer Ernst? :lol:

Das war ein Beitrag, der einfach subjektiv mein Empfinden ausgedrückt hat. Ich seh im Xbox Thread nämlich kaum Leute die ständig in Richtung PS4 Bashen müssen.

Und pil wtf? Ist das dein ernst als Admin? Ich werde spätestens nächstes Jahr selber eine PS4 besitzen.

Ach ich lass es einfach. Was ist nur aus diesem Forum geworden :nein:

Edit: Der aktuelle Anlass für den Post war übrigens Darkos "PS4, Xbox One ist ungesund" Post im Vorbestellerthread.

Mandos schrieb:
Hab mich mit Plus auch noch nicht so richtig befasst. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich die Spiele des Monats runterladen kann und dann so lange zocken kann wie ich auch Plus habe? Also bis auf die Plusmitgliedschaft gibt es keine zeitliche Beschränkung?

Wie war das wenn ich jetzt zu meiner PS4 Vorbestellung auch noch die Rabattaktion von Drive Club bei Amazon nutze. Ist da Plus dann dabei? Irgendetwas ist dazu doch auch rund gegangen? Falls nicht, wäre es ja jetzt schon sinnvoll Plus zu holen um für meine PS3 auch noch den Nutzen draus zu ziehe. Sind ja aktuell auch wieder ein zwei Spiele drin die ich interessant finde.

Richtig.

Die kostenlosen Games kannst du so lange spielen, wie du Plus-Member bist. Solltest du mal aussetzen, stehen sie wieder zur Verfügung, wenn du wieder Mitglied bist.

Sobald du nur einen Cent für etwas bezahlst (sprich die teilweise sehr guten Rabatt-Aktionen), ist der Content dauerhaft dein.

Bei DriveClub gibt es eine 50%-Aktion für Plus. Momentan gibt es im PSN-Store aber auch drei Monate Plus kostenlos on top, wenn du ein Jahr holst.

Mandos schrieb:

Bis 20.9. gibt's auch noch 3 Monate gratis, wenn man für ein Jahr Mitglied wird oder verlängert. Ich hatte noch Plus bis Februar und letzte Woche verlängert um ein Jahr. Zum Jahresende oder im neuen Jahr dann noch ein Jahr zum halben Preis und man ist erst mal abgekauft.
Wenn Du es Dir leisten kannst und die momentanen Spiele magst, machst Du wegen der Freimonate momentan nichts falsch mit einer Mitgliedschaft.

Ja das lohnt sich.
Und lad dir gleich immer alles das gratis ist und brioche es dann wieder ab!
Denn dann steht da:,,Gekauft" und du kannst es später immer noch runter Laden wenn die Titel wechseln.
@RPS.
mag sein das du das subjektiv gemeint hast aber du hast es nicht so geschrieben.
Ich lese auch überall mit und mir fällt recht weniges negatives oder beleidigendes auf.
Auch könnte ich keine speziellen Namen sagen die negativ reden.
Ich behaupte aber es gibt auch einen guten Grund z.B. für mich von M$ gekränkt zu sein weil sie mir als Schweizer sagen:,,Hey du bist nicht wichtig genug"
Aber wenn du natürlich direkt Namen angreifst ist es kein Wunder das ein Shitstorm über dir zusammen bricht.

Es sind auch irgendwie nur die Xbox Leute die den weltverbrauch an Taschentüchern in die Höhe treiben und das trotz boarder, machtag und Co. Von den ganzen Leuten die sich durchgehend angegriffen und in ihrer Vorfreude auf die next gen beschnitten sehen will ich gar nicht erst anfangen.

Wie geht man so eigentlich durchs Leben, völlig abhängig von der Meinung anderer und nicht diskussionsbereit? Kündigt man auch seinen Job weil andere sagen das sie sowas niemals machen würden? Macht man mit seiner Freundin Schluss wenn sie nicht jeder hübsch findet? Erklärt mir das, ich bin interessiert.

RPS. schrieb:
Ist das eigentlich euer Ernst? :lol:

Das war ein Beitrag, der einfach subjektiv mein Empfinden ausgedrückt hat. Ich seh im Xbox Thread nämlich kaum Leute die ständig in Richtung PS4 Bashen müssen.

Und pil wtf? Ist das dein ernst als Admin? Ich werde spätestens nächstes Jahr selber eine PS4 besitzen.

Ach ich lass es einfach. Was ist nur aus diesem Forum geworden :nein:

Edit: Der aktuelle Anlass für den Post war übrigens Darkos "PS4, Xbox One ist ungesund" Post im Vorbestellerthread.

warum hast du deinen schwachsinnigen Beitrag nicht hier gepostet :

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19771&pid=2467647#pid2467647

Ich bin aber keiner von den "Xbox Leuten". Wäre das neue Team ICO Spiel zu Release der PS4 gekommen, hättte ich eine PS4 zu Launch gekauft. Ich hatte ein PSP, eine PS2, ich hab ein Handy von Sony und ich werde mir auch noch eine PS3 kaufen, da es einfach zu viele wirklich gute Exklusivspiele gibt.

Die Aussage meines Posts war einfach: Ich finde es Schade, dass bestimmte verblendete Fanboys, wie du Aranus, es nicht lassen können immer nur gegen die Xbox auszuteilen. Das verdirbt mir persönlich einfach ein bisschen die Laune. Und da gibts auch keinen Grund persönlich zu werden Geno :fp:

Ich schätze el_barto als User sehr und auch viele der anderen die auf der letzten Seite gepostet haben. Von Aranus und auch Darko lese ich halt immer nur gebashe.

Dann kommt pil, der mir nach einem Post von mir sagt er will mich nicht mehr hier im Thread sehen, hingegen der im Xbox Thread immer so viel rumbashen konnte wie er wollte. Naja, er ist ja Admin, da kann er machen was er will.

Das wars jetzt auch von mir zu dem Thema, wenn euch das Forenklima im Moment gefällt, dann ist ja alles gut.

Zurück
Oben