Ach nen NextGen Halo wird schon richtig gut aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Können wirDas schöne ist, im Prinzip isses mir egal so lang mir die Spiele spass machen
![]()
Zimtzicke schrieb:Was hab ich nicht gesagt?
Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Hana-Bi schrieb:Zimtzicke schrieb:Das stand doch noch nie zur Diskussion, oder?![]()
Für mich jedenfalls nicht. Du hast es aber gerade zur Diskussion gestellt.![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Äh, meine Antwort war für Eventer.
Was hab ich also nicht gesagt?![]()
Darko schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Stimmt. Man kann natürlich komplett auf Konsolen verzichten. Will man das aber wirklich, nur weil die Xbox One leistungstechnisch nicht auf der Höhe der Playstation 4 ist?
poppel schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Immer dieser Vergleich![]()

poppel schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
Farang schrieb:poppel schrieb:Eventer schrieb:Im vergleich zum pc werden beide abkacken... Von daher...
warum auch nicht ? gilt der pc etwa nicht ? soviel ich weis ist ein pc auch ne gaming maschine ...
People with low end rigs will have to make compromises
People with mid range PC's will have to make compromises
People with high end rigs will have to make compromises
Consoles will have to make compromises
People with super rigs (titans, dual GPU's) will run the game at Ultra @ 4XAA @ insane res
end of discussion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen