Ich werde nur die PS4 kaufen, keine One und gehöre zu denen, die gerade DriveClub abfeiern, trotzdem muss ich sagen, dass Forza für mich bisher der Konsolenracer ist, der sich am besten fahren lässt und zwar egal ob mit Lenkrad oder Controller.
Bei den Fahrzeugmodellen auf der Strecke kann ich bisher bei DriveClub oder Forza keinen Unterschied ausmachen, aber das ist auch egal.
Das neue Forza wird ein absolut geniales Rennspiel werden, das ich mangels One leider niemals spielen können werde. Egal, ich gönne es den "Onelern".
Bei DriveClub hoffe ich darauf, dass es gut wird, bin mir aber nicht so sicher wie bei Forza und ich hoffe natürlich außerdem auf ein Next Gen GT.
Dabei wird weder GT mit Forza "den Boden aufwischen", noch anderes herum. Beides werden sicherlich geniale Rennspiele werden mit denen man viel Spaß haben kann.
Was will ich damit sagen?!? Können wir uns nicht einfach mal über die Sachen freuen, die für "unsere" Konsole kommen, ohne das für die andere Konsole schlecht zu reden? Damit meine ich jetzt nicht nur die "Oneler" oder nur die "PS4ler", sondern alle Fanboys hier im Forum (mich eingeschlossen, ich bin von einem 360er Fanboy zum PS4ler geworden). Das ewige hin und her in den jeweiligen Threads nervt mich so langsam.
Im Herzen sind wir doch alle Zocker und wollen nur spielen.