Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Was hat denn das damit zu tun? xD
Hana-Bi schrieb:Ist halt die Frage in wie weit die PS4 auch so einen umfangreichen Audio Chip hat und ob sie auch 15 "special purpose processors" hat, deren Zweck es ist die CPU und GPU zu entlasten.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-face-to-face-with-mark-cernyDigital Foundry: Is there dedicated audio processing hardware within the PlayStation 4? What can it do?
Mark Cerny: There's dedicated audio hardware. The principal thing that it does is that it compresses and decompresses audio streams, various formats. So some of that is for the games - you'll have many, many audio streams in MP3 or another format and the hardware will take care of that for you. Or, on the system side for example, audio chat - the compression and decompression of that.
Hana-Bi schrieb:Ist halt die Frage in wie weit die PS4 auch so einen umfangreichen Audio Chip hat und ob sie auch 15 "special purpose processors" hat, deren Zweck es ist die CPU und GPU zu entlasten.
Darko schrieb:.hack//Haseo schrieb:Was hat denn das damit zu tun? xD
Naja, die Xbox One hat halt ständig das ganze Kinectszeugs im Hintergrund. Sowas wie Spracherkennung und so benötigt ja auch Performance.
.hack//Haseo schrieb:Darko schrieb:.hack//Haseo schrieb:Was hat denn das damit zu tun? xD
Naja, die Xbox One hat halt ständig das ganze Kinectszeugs im Hintergrund. Sowas wie Spracherkennung und so benötigt ja auch Performance.
Hat damit trotzdem nix zu tun.
Die vorhandene Leistung bleibt die gleiche nur wofür man sie nutzt eben nicht.
Dow Jones schrieb:.hack//Haseo schrieb:Darko schrieb:.hack//Haseo schrieb:Was hat denn das damit zu tun? xD
Hat damit trotzdem nix zu tun.
Die vorhandene Leistung bleibt die gleiche nur wofür man sie nutzt eben nicht.
Ich glaube, genau DAS meinte er.
AY: Well, obviously PlayStation 4 is more powerful than Xbox One.
How much more powerful?
AY: It depends what you’re doing. GPU, like 40 per cent more powerful. DDR5 is basically 50 per cent more powerful than DDR3, but the memory write is bigger on Xbox One so it depends on what you’re doing.
How is that going to translate to on-screen results for the kinds of games you want to make? So to optimise War Thunder on both consoles you could hypothetically make a better, prettier version on PS4?
AY: Yep.
KY: Probably yes. But again, that’s not a very big deal.
AY: Well, for an online game the difference between Xbox One and PS4 is not that big a deal. PS4 is more powerful, basically, but the main reason is not about power.
....
Hana-Bi schrieb:Dein Ernst?
Die Überschrift und das von dir gepostete Zitat stehen in absolut keinem Zusammenhang. Zumal es eh schon gepostet wurde.
Dow Jones schrieb:Bei 3rd Parties bin ich mir noch nicht sicher. Aber auch die werden nachziehen müssen.
Darko schrieb:Hana-Bi schrieb:Dein Ernst?
Die Überschrift und das von dir gepostete Zitat stehen in absolut keinem Zusammenhang. Zumal es eh schon gepostet wurde.
Bzgl. Überschrift mußt dich bei der EDGE beschweren.
Eingentliche Punkt ist doch, das wieder ein Entwickler bestätigt hat, das ein ordentlicher Leistungsabstand zwischen PS4 und X1 liegt. Wie sich das nachher auswirkt, muß man mal abwarten.
mnk schrieb:Dow Jones schrieb:Bei 3rd Parties bin ich mir noch nicht sicher. Aber auch die werden nachziehen müssen.
oder sie lassen die technischen vorteile brach liegen, um ihre kunden zufriedenzustellen, damit beide systeme die gleiche qualität bekommen.
Dixxhead schrieb:Naja, diese Gen wird der Spieß halt zumindest quasi umgedreht. Rein theoretisch ist der Leistungsunterschied aber diesmal klarer meßbarer und vorallem auch größer als zwischen PS3 und 360... Muss sich halt zeigen wie magisch der ESRAM nun wirklich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen