Farang
Nutellalöffler
wenn du jetzt nen vernünftigen pc hast und du nur die graka wechelst die kostet auch nicht mehr als die ps 4 oder one und du hast power on mass...el_barto schrieb:Trayal schrieb:Steffko schrieb:Die Perspektive ist einfach eine andere. Das wird vermutlich die erste Konsolengeneration, bei der selbst ganz zu Beginn auf den Konsolen gar nichts rauskommen wird, das einen vernünftigen PC überflügelt.
Vor allem da ja fast alle Titel auch für den PC kommen und es dort mit Sicherheit die Möglichkeit geben wird den ein oder anderen Regler höher zu drehen, als es die Konsolen zulassen - entsprechend potente Hardware natürlich vorausgesetzt.
Aber da dürfte dann kein "vernünftiger" PC mehr reichen, da wird es schon ein recht hochgezüchtetes Ding für brauchen...
Natürlich kommt es auf die Definition von vernünftig dabei an![]()
wenn ich schon höre das star citizien eine gtx880 brauchen wird um in high details spielen zu können,also eine grafikkarte die noch nichtmal auf den markt ist , da sind next gen konsolen wieder total hinterher ...da weiss ich sicherlich worauf ich dieses spiel spiel will....