STEEL schrieb:und wenn man sie nicht losbekommt büßt man das gesamte geld ein. außerdem muss man erstmal die 400 vorstrecken und das kann auch nicht jeder.
Du vergisst wohl das hier auf Bonzentreff.net bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:und wenn man sie nicht losbekommt büßt man das gesamte geld ein. außerdem muss man erstmal die 400 vorstrecken und das kann auch nicht jeder.

Samstrike 68 schrieb:Spielerverhalten kann Download und Installation von Spielen beeinflussen
05.08.13 - Das Verhalten des Spielers kann Einfluss darauf nehmen, wie Spiele installiert und heruntergeladen werden. Das sagte Evolution Studios' Group Technical Director Scott Kirkland im Interview mit dem britischen Guardian, der gerade an Drive Club arbeitet.
Demnach kann die PS4 dynamisch die Reihenfolge der Spieldaten festlegen, die gerade heruntergeladen oder von der Blu-ray Disc installiert werden, basierend auf der Popularität bestimmter Modi, Rennstrecken, usw.
Im Falle von Drive Club könnten die Entwickler dynamisch die Standardordnung ändern, in der Daten der digitalen Version heruntergeladen werden, wenn sie feststellen, dass die meisten Spieler Drive Club in einer ganz bestimmten Reihenfolge durchspielen. Dasselbe gilt auch für die Blu-ray Disc, von der die Daten gelesen werden.
CLICK (TheGuardian: "DriveClub, PlayStation 4 and the future of social gaming")
www.gamefront.de

Dixxhead schrieb:Samstrike 68 schrieb:Spielerverhalten kann Download und Installation von Spielen beeinflussen
05.08.13 - Das Verhalten des Spielers kann Einfluss darauf nehmen, wie Spiele installiert und heruntergeladen werden. Das sagte Evolution Studios' Group Technical Director Scott Kirkland im Interview mit dem britischen Guardian, der gerade an Drive Club arbeitet.
Demnach kann die PS4 dynamisch die Reihenfolge der Spieldaten festlegen, die gerade heruntergeladen oder von der Blu-ray Disc installiert werden, basierend auf der Popularität bestimmter Modi, Rennstrecken, usw.
Im Falle von Drive Club könnten die Entwickler dynamisch die Standardordnung ändern, in der Daten der digitalen Version heruntergeladen werden, wenn sie feststellen, dass die meisten Spieler Drive Club in einer ganz bestimmten Reihenfolge durchspielen. Dasselbe gilt auch für die Blu-ray Disc, von der die Daten gelesen werden.
CLICK (TheGuardian: "DriveClub, PlayStation 4 and the future of social gaming")
www.gamefront.de
Hmm... Klingt gut. Aber das was im Februar gesagt wird brauche ich nicht; hoffe das kann man deaktivieren. Will nicht dass meine Konsole mal eben so zig-Gigabyte saugt weil sie glaubt ich kauf mir irgend ein Spiel in den nächsten paar Tagen.![]()

Zerfikka schrieb:Ich konnte mich bisher nicht überwinden abzubestellen, obwohl ich gar nicht weiß welche Games ich dazu nehmen soll.![]()
Was schade ist, muss ich Borderlands 3 dann leider alleine auf PS4 zocken... MiXeR schrieb:Oha, ausverkauft. Dann werde ich mir meine vorbestellte PS4 wohl doch liefern lassen... und mit reichlich Gewinn an einen KT'ler verkaufen. muharhar![]()
Bullit3006 schrieb:MiXeR schrieb:Oha, ausverkauft. Dann werde ich mir meine vorbestellte PS4 wohl doch liefern lassen... und mit reichlich Gewinn an einen KT'ler verkaufen. muharhar![]()
Das erinnert mich an den Vorverkauf der Wii U,die auch ausverkauft war und viele dachten eventuell ihre zu verkaufen um Gewinn zu machen.
War dann aber beim release doch genug da und wurde eher zum ladenhüter![]()
MiXeR schrieb:Oha, ausverkauft. Dann werde ich mir meine vorbestellte PS4 wohl doch liefern lassen... und mit reichlich Gewinn an einen KT'ler verkaufen. muharhar![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen