Hantaywee
Tyhranja ^‿^
Nebiros666 schrieb:Ist eigentlich schon bekannt ob die PS4 auch PVRs unterstützt? Mit der PS3 konnte man die ja nur über den Composite Ausgang verwenden.
Mit der XBox ohne geht´s.
Einmal "XBox ohne" bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Ist eigentlich schon bekannt ob die PS4 auch PVRs unterstützt? Mit der PS3 konnte man die ja nur über den Composite Ausgang verwenden.
Mit der XBox ohne geht´s.

Zhadow schrieb:Also ich rechne fest mit Ende Oktober.![]()
Aranus schrieb:Zhadow schrieb:Also ich rechne fest mit Ende Oktober.![]()
ich denke irgendwann im dezember
Aranus schrieb:Zhadow schrieb:Also ich rechne fest mit Ende Oktober.![]()
ich denke irgendwann im dezember
el_barto schrieb:Da es drüben grade um die Game-DVR-Funktion der X1 geht, wegen der 720p-Auflösung dort:
Ist schon bekannt, in welcher Auflösung die PS4 captured?
Angesichts der Tatsache, dass beide Konsolen dafür dedizierte Hardware nutzen, die auf dem Jaguar-Anteil der APU liegt, könnte man vermuten, dass es bei der PS4 auch 720p ist.
Oder gibts da schon anders lautende Infos?
Aber: Bei der Killzone-Präsentation wurde da auch damals das Sharing demonstriert und es wurde zumindest behauptet, dass dort live gecaptured und auf YT geladen wurde. Das VIdeo war in 1080p...
Könnte natürlich aber gestellt gewesen sein.
@Ächti: Schade, wollte dir nur das Warten versüßen![]()
Trayal schrieb:Sony hat doch eh keine Konsolen mehr übrig, für den Black Friday.![]()

Zimtzicke schrieb:1080p-Capturing wäre zwar nice to have, im Prinzip aber auch over the top.
Hantaywee schrieb:Bei mir steht seit 6 Wochen oder so 13.12 in der Bestellung, hoffentlich stimmt das nicht.

Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:1080p-Capturing wäre zwar nice to have, im Prinzip aber auch over the top.
So sehe ich das eigentlich auch.
Das ist ja nur für kleine Videos, Szenen, etc. und nicht für "Let's plays" gedacht.
Meiner Meinung nach brauchts da dann keine 1080p. Bläht ja dann nur auf.
Wenn man natürlich einstellen kann wie man will - umso besser.
el_barto schrieb:Da es drüben grade um die Game-DVR-Funktion der X1 geht, wegen der 720p-Auflösung dort:
Ist schon bekannt, in welcher Auflösung die PS4 captured?
Angesichts der Tatsache, dass beide Konsolen dafür dedizierte Hardware nutzen, die auf dem Jaguar-Anteil der APU liegt, könnte man vermuten, dass es bei der PS4 auch 720p ist.
Oder gibts da schon anders lautende Infos?
Aber: Bei der Killzone-Präsentation wurde da auch damals das Sharing demonstriert und es wurde zumindest behauptet, dass dort live gecaptured und auf YT geladen wurde. Das VIdeo war in 1080p...
Könnte natürlich aber gestellt gewesen sein.
@Ächti: Schade, wollte dir nur das Warten versüßen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen