Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WiiU und PS4 sind auch total vergleichbar! Realismus pur! Die älteren Generationen unter uns erinnern sich noch gut, welche Dramen sich bei Konsolen-Releases zum Teil abgespielt haben... damals war's ja auch noch viel dramatischer wegen den ganzen Imports.

Ich rechne (und hoffe auf) mit dem 13.11.2013.

Die Woche davor ist leider Weltsparwoche, da ist Urlaubssperre im Betrieb. Aber die Woche wollte ich dann nehmen!

Good God schrieb:
hoffentlich halten die ihr Versprechen und liefern auch pünktlich nach Ö :deal:

Naja, so wie immer eben. Amazon dauert bei mir meist 5 Werktage. Bedeutete Ich werde die Konsole bekommen wenn die anderen schon ne Woche spielen.

Aber wo willst Sie denn sonst kaufen? Beim Libro?

In Zukunft wird eh alles besser. Amazon baut n Versandcenter hier in der Nähe.

Der_Geächtete schrieb:
Good God schrieb:
hoffentlich halten die ihr Versprechen und liefern auch pünktlich nach Ö :deal:

Naja, so wie immer eben. Amazon dauert bei mir meist 5 Werktage. Bedeutete Ich werde die Konsole bekommen wenn die anderen schon ne Woche spielen.

Sehs positiv. Mit der Aufnahmefunktion der PS4 können wir dich in der Zeit mit massig Clips der Spiele versorgen :)

Da es drüben grade um die Game-DVR-Funktion der X1 geht, wegen der 720p-Auflösung dort:

Ist schon bekannt, in welcher Auflösung die PS4 captured?

Angesichts der Tatsache, dass beide Konsolen dafür dedizierte Hardware nutzen, die auf dem Jaguar-Anteil der APU liegt, könnte man vermuten, dass es bei der PS4 auch 720p ist.
Oder gibts da schon anders lautende Infos?

Aber: Bei der Killzone-Präsentation wurde da auch damals das Sharing demonstriert und es wurde zumindest behauptet, dass dort live gecaptured und auf YT geladen wurde. Das VIdeo war in 1080p...
Könnte natürlich aber gestellt gewesen sein.

@Ächti: Schade, wollte dir nur das Warten versüßen :(

Zurück
Oben