Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
With the buzz around PlayStation 4 building, 2013 continues to be one of the most exciting years ever for video games fans. A host of next generation titles were unveiled at the PlayStation Meeting 2013 and E3 2013. At gamescom in August 2013 the focus will be on PS4 and its games line-up once again.
Zimtzicke schrieb:Da haben sie aber echt mehrmals 5 gerade sein lassen. DAS bin ich von DF nicht gewohnt.![]()
XtreCoolX schrieb:Playstation Q&A:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kYbpyh4EP6g[/vid]

mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Da haben sie aber echt mehrmals 5 gerade sein lassen. DAS bin ich von DF nicht gewohnt.![]()
die müssen halt clicks generieren, ohne wirklichen content zu haben. daher greifen sie zu so verzweifelten mitteln, setzen dabei aber gehörig ihren ruf aufs spiel. sobald die konsolen im handel sind, können sie sich endlich wieder auf ihre stärken besinnen.
Hana-Bi schrieb:Ach - ist doch genauso wie bei der EDGE Cover-Story mit der PS4.![]()
Hana-Bi schrieb:mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Da haben sie aber echt mehrmals 5 gerade sein lassen. DAS bin ich von DF nicht gewohnt.![]()
die müssen halt clicks generieren, ohne wirklichen content zu haben. daher greifen sie zu so verzweifelten mitteln, setzen dabei aber gehörig ihren ruf aufs spiel. sobald die konsolen im handel sind, können sie sich endlich wieder auf ihre stärken besinnen.
Ach - ist doch genauso wie bei der EDGE Cover-Story mit der PS4.![]()
To conclude, in terms of graphics tech at least, there's little doubt that the PlayStation 4 is the more capable performer of the two next-gen consoles. However, in the short term, provided Microsoft brings home the promised performance improvements to its graphics libraries, and that the ESRAM is easy to utilise, there's every reason to believe that the stark on-paper compute deficit may not be as pronounced in actual gameplay as the spec suggests.

Fergy schrieb:So lange die Sachen nicht verpackt werden kannst du Bestellungen ja auch jederzeit wieder stornieren. Zumindest bei Amazon geht es auch schnell / problemos, wenn du es vergessen hast und einfach wieder zurückschickst. 2-3 Tage später hast du das Geld wieder auf dem Konto.STEEL schrieb:klingt nicht gerade gut. parallel bei amazon bestellen kann ich mir nicht leisten. was will ich mit 2 konsolen, falls beide kommen...
Hana-Bi schrieb:Das Fazit des Artikels lautet aber immer noch:
To conclude, in terms of graphics tech at least, there's little doubt that the PlayStation 4 is the more capable performer of the two next-gen consoles. However, in the short term, provided Microsoft brings home the promised performance improvements to its graphics libraries, and that the ESRAM is easy to utilise, there's every reason to believe that the stark on-paper compute deficit may not be as pronounced in actual gameplay as the spec suggests.
Was ja auch stimmt. Vor allem bei den Launch Titeln.
XtreCoolX schrieb:Playstation Q&A:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kYbpyh4EP6g[/vid]

Der_Geächtete schrieb:Mein Code is auch da. Um 20 Euro mach Ich da nix falsch.
Aber nun ein anderes Problem, welche Spiele kommen denn zum Launch?
Gibts ne schöne Liste? :>
Menno nach dem tollen 360 Launch mit Kameo, Condemned und Amped 3 sind irgendwie alle Launchtitel danach so... mau....
Zimtzicke schrieb:Nachdem es ja böse Vita-Gerüchte gab, hat asony nun bestätigt, dass die GC ganz im Fokus der PS4 steht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen