Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Ich stell mir grad vor, wie das ist, wenn man 2000 Leute in der Friendlist hat und hat die Notifications aktiviert, wenn jemand online kommt
Mich "nervt" das ja schon teilweise bei meinen 75 Leuten zu bestimmten Uhrzeiten
Oder wie mag da dieser Social Hub bei der PS4 aussehen, auf dem die Errungenschaften der Freunde angezeigt werden^^
drizzt schrieb:Bei 2000 kann ich euch nicht alle adden/behalten. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine ausführliche Bewerbung per PM.

MachtAG schrieb:Naja auf Xbox One ist doch unlimited Friendlist möglich
Aber man kann das ja zum Glück abschalten.

Zimtzicke schrieb:Nicht das es irgendeine Relevanz hätte, aber hat die One nicht eine Begrenzung auf 1.000 Friends?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich wäre nie so tollkühn, so etwas "wichtiges" wie eine Konsole zum Launch bei der Grotte vorzubestellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen