Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sind aber auch bekannt dafür, mehr Bestellungen anzunehmen, wie sie Ware bekommen. Ganz schlimm bei LEs/SEs. Bei Konsolen weiss ich es nicht, der letzte Launch ist schon länger her. Aber mir wäre das zu ungewiss. Soll dir aber jetzt keine Angst machen. :D

STEEL schrieb:
heute konnte ich meine ps4 bestellung in ein ps4 bundle mit killzone für nur 439€ umwandeln. damit spare ich mindestens 30€ - 40€ gegenüber einzelkauf. spielegrotte sei dank! :headbang::huldig:

Killzone Bunde (440€) + Driveclub Amazon (aktuell 20€) = 460€ für ne PS4 mit 2 Games.
Ich hab leider kein bock bei MM und Saturn zu stornieren.

Aber kann sich schon sehen alssen.
Wenn ich da noch BF4 und Watch_Dogs (nur als Beispiel) drauf pack komm ich auf etwa 580-600€ für ne PS4 mit 4 Games. Das ist echt nicht schlecht.

Zimtzicke schrieb:
Sie sind aber auch bekannt dafür, mehr Bestellungen anzunehmen, wie sie Ware bekommen. Ganz schlimm bei LEs/SEs. Bei Konsolen weiss ich es nicht, der letzte Launch ist schon länger her. Aber mir wäre das zu ungewiss. Soll dir aber jetzt keine Angst machen. :D

was sollte da schiefgehen? mein bestelldatum ist vom 11.6. und wurde durch die umbuchung auch nicht verändert. da krieg ich locker eine ab. denk ich mal. :kaffee:

hat jemand anderes erfahrung mit konsolenbestellung bei der grotte?

Zur Konsolenbestellung kann ich nix sagen, aber hatte GRID 2 dort vorbestellt. Aber den Code für den Vorbestellerbonus habe ich leider nie erhalten, da deren Kontingent an Codes erschöpft war.

Ich weiss nur, dass man hier im Forum häufiger liest, dass die Grotte mehr Bestellungen angenommen hat als sie Ware bekommen haben. Bei den allermeisten Spielen nicht, da da kein grosser Ansturm drauf ist.

Ich weiss aber nicht, ob ein Laden wie die Grotte schon jetzt weiss, wieviele Konsolen sie zum Launch bekommen. Vorbestellen kannst du aber immernoch.

Mein Händler in Trier nimmt keine Vorbestellungen mehr an. Seit Tagen nicht mehr.

Bei der Grotte würde ichpersönlich überhaupt nichts vorbestellen was nen Vorbestellerbonus hat.

Die Codes kommen meistens übertrieben verspätet an oder garnicht, Limited und Special Editions sind manchmal garnicht mehr verfügbar trotz vorbestellung etc.

Glaub ebi der Konsole passiert nix. Die nehmen die Konsole und kleben Killzone oben drauf.
ISt ja kein richtiges Bundle wo alles in ner Packung ist sondern das Game wird lediglich oben drauf gepackt wie bei Driveclub etc auch.

Sollte eigtl alles ankommen. Im schlimmsten Fall bekommst das Zeug nen paar Wochen später. :gerri:

STEEL schrieb:
oder sieht das konsolen anders aus?
Wie bei CE/LE: schwach / Glücksspiel. Wenige Tage vor Release kann man sich auf eine "können doch nicht liefern, da zwar angeblich X zusagt, aber nur Y geliefert wurden"-Info einstellen. Habe in der Hinsicht fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Saftladen. :kaffee:

Na ja, NOCH nimmt ama.de Vorbestellungen an, aber wie es ausschaut nur noch sehr begrenzt.

Du kannst bei ama vorbestellen und wenn du bis drei, vier Tage vor Launch nichts Negatives von der Grotte hörst einfach wieder bei ama stornieren.

kann man auch die von der grotte zurückschicken? falls die von amazon eher kommen sollte.

Zimtzicke schrieb:
Na ja, NOCH nimmt ama.de Vorbestellungen an, aber wie es ausschaut nur noch sehr begrenzt.

Du kannst bei ama vorbestellen und wenn du bis drei, vier Tage vor Launch nichts Negatives von der Grotte hörst einfach wieder bei ama stornieren.

danke für die tips, so mach ich es, aber ohne driveclub. die ps+ version wird mir erstmal reichen.

STEEL schrieb:
klingt nicht gerade gut. parallel bei amazon bestellen kann ich mir nicht leisten. was will ich mit 2 konsolen, falls beide kommen...
So lange die Sachen nicht verpackt werden kannst du Bestellungen ja auch jederzeit wieder stornieren. Zumindest bei Amazon geht es auch schnell / problemos, wenn du es vergessen hast und einfach wieder zurückschickst. 2-3 Tage später hast du das Geld wieder auf dem Konto.

Fergy schrieb:
STEEL schrieb:
klingt nicht gerade gut. parallel bei amazon bestellen kann ich mir nicht leisten. was will ich mit 2 konsolen, falls beide kommen...
So lange die Sachen nicht verschickt wurde kannst du Bestellungen ja auch jederzeit wieder stornieren. Zumindest bei Amazon geht es auch schnell / problemos, wenn du es vergessen hast und einfach wieder zurückschickst. 2-3 Tage später hast du das Geld wieder auf dem Konto.

ich hab per rechnung bestellt, da geh ich auf nummer sicher. zur not geb ichs dem postboten wieder mit, falls ich vergesse zu stornieren.

STEEL schrieb:
kann man auch die von der grotte zurückschicken? falls die von amazon eher kommen sollte.

Es ist davon auszugehen, dass beide den Streetday nicht brechen werden. ama.de verschickt so, dass sie am Tag da ist. Die Grotte könnte (!) evtl. einen Tag früher verschicken.

Ich würde es "riskieren" und noch schnell eine Konsole bei ama.de vorbestellen. Wie gesagt, kann dir ja nicht viel passieren (ausser, dass du beim PS4-Launch keine Konsole hast... :gerri: ).

Wenn das kein spezieller Aktionsgutschein ist, dann kannst du den Gutschein im Kundenkonto einlösen ( http://www.amazon.de/gp/css/account/payment/view-gc-balance.html?ie=UTF8&ref_=ya_apply_gc ) und mit jeder Bestellung verrechnen lassen. Sollte auch später gehen, wenn du über Bestellung -> Zahlungsart ändern gehst (Da kann man Guthaben jeweils verreichnen lassen oder nicht).

Oder die Bestellung öffnen, Details anzeigen lassen und dort den Gutschein direkt eingeben.

Zurück
Oben