Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:heute konnte ich meine ps4 bestellung in ein ps4 bundle mit killzone für nur 439€ umwandeln. damit spare ich mindestens 30€ - 40€ gegenüber einzelkauf. spielegrotte sei dank!![]()
Zimtzicke schrieb:Sie sind aber auch bekannt dafür, mehr Bestellungen anzunehmen, wie sie Ware bekommen. Ganz schlimm bei LEs/SEs. Bei Konsolen weiss ich es nicht, der letzte Launch ist schon länger her. Aber mir wäre das zu ungewiss. Soll dir aber jetzt keine Angst machen.![]()

Wie bei CE/LE: schwach / Glücksspiel. Wenige Tage vor Release kann man sich auf eine "können doch nicht liefern, da zwar angeblich X zusagt, aber nur Y geliefert wurden"-Info einstellen. Habe in der Hinsicht fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Saftladen.STEEL schrieb:oder sieht das konsolen anders aus?

STEEL schrieb:klingt nicht gerade gut. parallel bei amazon bestellen kann ich mir nicht leisten. was will ich mit 2 konsolen, falls beide kommen...
Zimtzicke schrieb:Na ja, NOCH nimmt ama.de Vorbestellungen an, aber wie es ausschaut nur noch sehr begrenzt.
Du kannst bei ama vorbestellen und wenn du bis drei, vier Tage vor Launch nichts Negatives von der Grotte hörst einfach wieder bei ama stornieren.
So lange die Sachen nicht verpackt werden kannst du Bestellungen ja auch jederzeit wieder stornieren. Zumindest bei Amazon geht es auch schnell / problemos, wenn du es vergessen hast und einfach wieder zurückschickst. 2-3 Tage später hast du das Geld wieder auf dem Konto.STEEL schrieb:klingt nicht gerade gut. parallel bei amazon bestellen kann ich mir nicht leisten. was will ich mit 2 konsolen, falls beide kommen...
Fergy schrieb:So lange die Sachen nicht verschickt wurde kannst du Bestellungen ja auch jederzeit wieder stornieren. Zumindest bei Amazon geht es auch schnell / problemos, wenn du es vergessen hast und einfach wieder zurückschickst. 2-3 Tage später hast du das Geld wieder auf dem Konto.STEEL schrieb:klingt nicht gerade gut. parallel bei amazon bestellen kann ich mir nicht leisten. was will ich mit 2 konsolen, falls beide kommen...
STEEL schrieb:kann man auch die von der grotte zurückschicken? falls die von amazon eher kommen sollte.
).Zimtzicke schrieb:(ausser, dass du beim PS4-Launch keine Konsole hast...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen