Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kYbpyh4EP6g[/vid]

-echter cross game party chat (setzt kein ps+ voraus) nochmals bestätigt
-2000 freunde in der friends list

2000 Freunde?
Haben die noch nciht mitbekommen das Gamer kein Ferunde haben. :gerri:

Also wer jetzt noch sagt die Friendslist ist zu klein der soll auf Facebook bleiben. :ugly:
Kann man wenigstens endlich ohne groß überlegen zu müssen jeden rein klatschen.

Wäre mit 100 hin gekommen nur für PS3 aber mit der Vita und spielen wie RR, NfS da braucht man ja auch Freunde sonst ist es langweilig^^ und es gibt scheinbar viele Vita Besitzer ohne PS3.

Ich stell mir grad vor, wie das ist, wenn man 2000 Leute in der Friendlist hat und hat die Notifications aktiviert, wenn jemand online kommt :ugly:
Mich "nervt" das ja schon teilweise bei meinen 75 Leuten zu bestimmten Uhrzeiten :D

Oder wie mag da dieser Social Hub bei der PS4 aussehen, auf dem die Errungenschaften der Freunde angezeigt werden^^

Naja auf Xbox One ist doch unlimited Friendlist möglich:ugly:

Aber man kann das ja zum Glück abschalten.

el_barto schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie das ist, wenn man 2000 Leute in der Friendlist hat und hat die Notifications aktiviert, wenn jemand online kommt :ugly:
Mich "nervt" das ja schon teilweise bei meinen 75 Leuten zu bestimmten Uhrzeiten :D

Oder wie mag da dieser Social Hub bei der PS4 aussehen, auf dem die Errungenschaften der Freunde angezeigt werden^^

So viele Plätze braucht man in der Tat nicht. Aber ich denke es wird wie bei der 360, stellst Du kurz deine Einstellung auf Beschäftigt, dann erscheint auch kein "Freund" der online geht. Evtl. klappt das ja auch mit Ingame kram.

Gerade im Social Bereich gilt eher, je weniger desto besser. Das scheinen die Firmen aber anders zu sehen.

das wurde afaik nur am Anfang so gesagt. später hiess es werbewirksam "virtually unlimited"

das können 4000, 5000 aber auch 12659 sein. die Limite wird nicht kommuniziert. Sie wird wohl so hoch sein, dass sie niemand erreicht, der es nicht absichtlich darauf auslegt.

Zimtzicke schrieb:
Nicht das es irgendeine Relevanz hätte, aber hat die One nicht eine Begrenzung auf 1.000 Friends? :?

Na ja, ich ignoriere seine Beiträge eh schon die ganze Zeit.

Der Support hatte damals 1000 gesagt;
https://twitter.com/XboxSupport/status/336928585275301888

Wurd aber auf auf "unlimited" gesteigert.
ISt en Sache die ist Softwareseitig innerhalb von wenigen Sekunden nach oben korrigiert also eh Rille.

Ich find selbst schon 500 zu viele. Aber gut bei den ganzen MMOs etc ists schon gut viele zu ahben.

Wichtiger als die Zahl sind meiner Meinung nach die Filtermöglichkeiten und aufteilung in Gruppen.

z.B. GT6 Gruppe, Destiny, Killzone etc so das man seine Friendlist schön sortieren kann.
Hab bock auf Destiny schau auf die Liste vond er sind 8 on und kann mit denn zocken.

Großartig rumsuchen wäre nervig.

heute konnte ich meine ps4 bestellung in ein ps4 bundle mit killzone für nur 439€ umwandeln. damit spare ich mindestens 30€ - 40€ gegenüber einzelkauf. spielegrotte sei dank! :headbang::huldig:

Zurück
Oben