G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Hausl schrieb:Ich finde es schade, dass sie nicht 16 Kerne und 32GB RAM hat![]()
Und keine Titan als GPU...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausl schrieb:Ich finde es schade, dass sie nicht 16 Kerne und 32GB RAM hat![]()

Cycron schrieb:eape schrieb:Mir gefällt auch eigentlich alles an der Hardware. Habe da nichts zu meckern.
Beim Spieleangebot fehlt mir aber noch einiges, bin aber zuversichtlich, dass mich da Sony nicht enttäuschen wird.![]()
Was den Launchzeitraum betrifft sehe ich das ähnlich, da bietet Mircosoft schon noch die etwas breitere Palette an Genres an. Ryse finde ich mittlerweile könnte echt was werden und denke mittlerweile, dass die Demo einfach einen völlig falschen Eindruck hinterlassen hat. Von der Optik und vorallem vom Design bin ich echt begeistert. Ein XBO Exklusives Dead Raising 3 ist auch ein für mich als PS4 Launch käufer ein gefühlter schlag in meine Magengrube, hätte ich auch gern auf der PS4 gehabt. Und Killer Instinct macht mich mittlerweile auch sehr an.
Fühl mich aber langfristig irgendwie auf der Playstation besser aufgehoben, haben durchweg über alle 3 Generationen ne saubere Arbeit hinterlassen was Exklusiv Spiele angeht. Bei Mircosoft bin ich wegen den letzten 3 Jahren eher etwas vorsichtiger geworden.
Die Cloud denke ich könnte für Multiplayer Spiele auf der XBO noch zum großem Vorteil werden, wenn Sony da nicht nachzieht und investiert.
Ganz klar Punkten gegenüber die Playstation 4 kann Mircosoft in punkto Launchlineup und Cloud (Multiplayer), in allen anderen Bereichen die mir wichtig sind sehe ich Sony forne. Wobei ich auch denke, dass Mircosoft das XboxLive Angebot noch kräftig ausbauen wird und das auch nochmal sehr interessant sein wird.
Cycron schrieb:Hausl schrieb:Ich finde es schade, dass sie nicht 16 Kerne und 32GB RAM hat![]()
Und keine Titan als GPU...![]()

Cycron schrieb:Ich hoffe Sony belebt noch einige ältere IP's wieder zum neuem Leben, hätte Lust auf ein neues....Crash Bandicoot

Cycron schrieb:Ich hoffe Sony belebt noch einige ältere IP's wieder zum neuem Leben, hätte Lust auf ein neues Colony War, G-Police, Wipeout, Crash Bandicoot. Aber auch ein neue erfrischende Shooter IP neben KillZone würde mich freuen. Was Action-Adventures mache ich mir keine sorgen ein neues Uncharted und God of War werden eh kommen.
Cycron schrieb:Ich bin mittlerweile sowas von begeistert von der Playstation 4, dass ich demnächst meinen Beitritt bei der Sony Defence Force beantrage. Ich finde bisher echt nichts negatives an der Kiste, mich spricht förmlich jedes kleinste Detail an der PS4 an.
*Beitrittsantrag bei Dow hinterleg*
av ist halt nun mal zu alt .... zum thema: was mich an der ps4 störend empfinde ist das die lightbar am gamepad nicht ausschaltbar ist ...da wird wohl nur abkleben helfen...wenn das ding sich im fernseher spiegelt....hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Ich bin mittlerweile sowas von begeistert von der Playstation 4, dass ich demnächst meinen Beitritt bei der Sony Defence Force beantrage. Ich finde bisher echt nichts negatives an der Kiste, mich spricht förmlich jedes kleinste Detail an der PS4 an.
*Beitrittsantrag bei Dow hinterleg*
Nicht?
Selbst ich hab was gefunden. o.O
Mir fällt gerade nichts ein, vielleicht blende ich das aber auch gerade wegen der Masse an guten Dingen aus.
Was gefällt dir nicht an der PS4?
Das sie noch nicht hier steht.
Aber an der Hardware gibts auch nen Punkt den ich nicht ganz so dolle finde.
Das ist der fehlende AV Ausgang. Darf deshalb wenn die PS4 am Monitor hängt jetzt neue Boxen kaufen.
.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Hausl schrieb:Ich finde es schade, dass sie nicht 16 Kerne und 32GB RAM hat![]()
Und keine Titan als GPU...![]()
Und warum zum Teufel spielt die keine XBox One Games ab?
Aber jetzt mal wieder was ernster.
Warum zum teufel gibt es über die XBox One kaum bis garnichts im Bereich technik von Entwicklern oder von MS selbst zu hören?
Langsam find ich das schon nen wenig merkwürdig.
Wenns um die XBox One geht hör ich jedesmal nur dasselbe oberflächliche gelaber. Aber nix was mehr ins Detail geht von der Technik her.

MachtAG schrieb:Weil sie immo ganz andere Probleme![]()

Ich meine den letzten Satz kannst du dir doch echt sparen, naja muss ich nicht verstehen.MachtAG schrieb:Achso dachte du meinst von MS selber, vom Entwicklern gab es ja schon Infos, jedoch meint die SDF ja immer wieder gegenstinken zu müssen wenn mal was positives kommt, oder es heißt das die Xbox One nicht so leistungsschwach ist.
MachtAG schrieb:Ist ja die selbe sache wie mit dem eSRAM, da hieß es doch auch er sei schneller als angenommen, was hier aber wieder von den möchtegern Spezialisten auseinanader genommen wird.

MachtAG schrieb:Für mich sind die 2 Konsolen von Grund auf verschieden, bei der einen geht das besser und die andere kann eben andere Sachen besser.
Aber manchen hier geht es eh nicht mehr um Spiele, sondern nur welcher der Konsolen den größeren hat. langweilig![]()
MachtAG schrieb:Für mich sind die 2 Konsolen von Grund auf verschieden, bei der einen geht das besser und die andere kann eben andere Sachen besser.
Aber manchen hier geht es eh nicht mehr um Spiele, sondern nur welcher der Konsolen den größeren hat. langweilig![]()
Zimtzicke schrieb:Ich komme mir mit meinem Spielegeschmack gerade wie eine Minderheit vor. Mich kann das Line Up der One ausser Forza nämlich nicht hinter'm Ofen vorlocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen