Wenn ich Downloads und Free2Play abziehe hab ich weder bei Sony noch MS nen Launch Titel den ich haben muss. ._."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war eine Antwort auf Zickes Beitrag, der ebenfalls nichts mit Singstar zu tun hat.Darko schrieb:Spawn schrieb:LASS MICH DOCH!
![]()
Was hat das nun mit PS4 SingStar zu tun?
MachtAG schrieb:Achso dachte du meinst von MS selber, vom Entwicklern gab es ja schon Infos, jedoch meint die SDF ja immer wieder gegenstinken zu müssen wenn mal was positives kommt, oder es heißt das die Xbox One nicht so leistungsschwach ist. Ist ja die selbe sache wie mit dem eSRAM, da hieß es doch auch er sei schneller als angenommen, was hier aber wieder von den möchtegern Spezialisten auseinanader genommen wird.
Für meine Teil interessiere ich mich nur am Rande dafür, denn am Ende will ich einfach nur zocken und das kann ICH mit der One immer noch am besten. Vorallem Launchtitel mäßig ist die PS4 arg hinten dran, für mich, was mich auch sehr freut, sonst müsst ich 2 Konsolen auf einmal kaufen.
Warum musst du eigentlich immer so SpitzelnIch meine den letzten Satz kannst du dir doch echt sparen, naja muss ich nicht verstehen.

”Additionally, developing on next-gen consoles is always a process to look forward to – working to get the max out of the hardware and thinking how one can creatively use the technology is always a blast.”
MachtAG schrieb:Ist ja die selbe sache wie mit dem eSRAM, da hieß es doch auch er sei schneller als angenommen, was hier aber wieder von den möchtegern Spezialisten auseinanader genommen wird.
Du redest von Lesen, wenn du wirklich lesen könntest, dann würdest du vllt. auch mal die offizielle Xbox One seite lesen, da kann man nämlich lesen was die Xbox One ist, und für was sie konzipiert wurde.MachtAG schrieb:Was interessiert mich das jetztDu redest von Lesen, wenn du wirklich lesen könntest, dann würdest du vllt. auch mal die offizielle Xbox One seite lesen, da kann man nämlich lesen was die Xbox One ist, und für was sie konzipiert wurde.
Einzigartige Systemarchitektur
Xbox One wurde als DIE fortschrittlichste Spiel- und Entertainment Konsole konzipiert.

MachtAG schrieb:Was interessiert mich das jetztDu redest von Lesen, wenn du wirklich lesen könntest, dann würdest du vllt. auch mal die offizielle Xbox One seite lesen, da kann man nämlich lesen was die Xbox One ist, und für was sie konzipiert wurde.
MachtAG schrieb:Was interessiert mich das jetztDu redest von Lesen, wenn du wirklich lesen könntest, dann würdest du vllt. auch mal die offizielle Xbox One seite lesen, da kann man nämlich lesen was die Xbox One ist, und für was sie konzipiert wurde.
sorry... du bist Lustig.Cycron schrieb:Ich weiß ja nichtmal ob es möglich ist die 800MB Daten die KillZone locker flockig durchjagen können wird auf 32MB herunter drosseln kann. Man muss dann bei zu großen Daten auf die schnelle Datenautobahn des eSRAM verzichten müssen und die Daten über die langsamere DDR3 Autobahn jagen...
Ka was das für Auswirkungen haben wird.
Hauptsache die Luft schäppert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen