Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DayZ - PlayStation 4-Fassung realistisch, Xbox One-Version unwahrscheinlich

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3024645.html

Eine sache worauf mich ganz besonders freuen würde!

Cycron schrieb:
Jedenfals scheint man bei MS probleme mit dem ESRAM zuhaben und man expeimentiert momentan rum und den Fehler zubeheben. Ob die Launch Kiste tatsächlich gedrosselt auf dem Markt kommt ist reine Spekulation. Wäre aber auch ein enormer erneuter Tiefschlag wenn das so kommen würde.

macht doch nichts die power der cloud ist grenzenlos! :D

WaldGespenst schrieb:
Cycron schrieb:
Jedenfals scheint man bei MS probleme mit dem ESRAM zuhaben und man expeimentiert momentan rum und den Fehler zubeheben. Ob die Launch Kiste tatsächlich gedrosselt auf dem Markt kommt ist reine Spekulation. Wäre aber auch ein enormer erneuter Tiefschlag wenn das so kommen würde.

Möge das Cloud mit dir sein :puschel:

Dow Jones schrieb:
New Horizon schrieb:
Es geht um die Definition eines Faktums, mehr nicht!
Und ich zweifle es nicht an...es ist nur noch nicht offiziell!

Ob etwas als Faktrum angenommen wird, oder nicht, liegt aber nicht daran, ob der zuständige Konzern darüber eine Aussage trifft, oder nicht. MS wird es so wie Nintendo machen und sich niemals näher zu den technischen Aspekten der Konsole äußern. Wenn sie es täten, könnten sie es nämlich gleich in dieser Form tun: Unsere Konsole ist nicht so leistungsfähig wie die Konkurrenz.

Davon ab: Wenn du es nicht anzweifelst, scheint es für dich auch nicht wichtig zu sein, ob es offiziell ist oder nicht. Mit anderen Worten: Warum zweifelst du noch an den technischen Begebenheiten, oder an den anderen (die ja auch noch offiziell sind), und springst nicht einfach mit auf, auf den Hype train?

Denn es ist schon erstaunlich, nicht? Die nicht offiziell bestätigten Aspekte der Xbox One zweifelst du scheinbar nicht an, aber die offiziell bestätigten von Sony immer und immer wieder - ohne jede Grundlage.

Du hast schon mitbekommen, dass es hier um eine andere Diskussion als zuvor handelt?
Es geht hier darum wie man etwas darstellt...und Spielor ist mir da gar nicht so unähnlich ;-)

Spätestens wenn die Kiste dann da ist wird man die Daten schon erfahren...war ja bei der WiiU auch so...

Und wie gesagt, Hype ist mir im allgemeinen zu wider...bei anderen Themen sollte das ebenso aufgefallen sein ;-)
Zumal ich euch alle vor der Xbox Enthüllung gewarnt hatte, nicht zu viel zu erwarten...da war es noch anders rum :-)

WaldGespenst schrieb:
Cycron schrieb:

:lol:

Cycron schrieb:

Dass es Probleme gibt glaube ich auch, daher auch die begrenzte Auflage während Sony keine Lieferprobleme hat.
Dass allerdings gedrosselt wird halte ich für ausgeschlossen, schon gar nicht nur die Launch-Version, dann müssten ja später immer 2 Versionen verfügbar sein für Launch und Normal-Version :ugly:

wo muss ich das eintragen? finde unter mein konto nichts.

habs gefunden. blöd nur das man erst geld aufladen muss, anstatt gleich mit paypal im store zahlen zu können

Zurück
Oben