Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es eigentlich mit dem bestehenden PS+ Account aus, kann man den mit zur PS4 nehmen oder muss ich dort nochmal extra für PS+ bezahlen? Kann man seinen PS3 Account mitnehmen?

Nebiros666 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem bestehenden PS+ Account aus, kann man den mit zur PS4 nehmen oder muss ich dort nochmal extra für PS+ bezahlen? Kann man seinen PS3 Account mitnehmen?

Es gibt keinen PS3 Account.
Es gibt EINEN PSN Account für alle Konsolen.
Da PlayStation+ auch Konsolenübergreifend ist musst dir das auch nciht ncohmal extra kaufen.

Nebiros666 schrieb:

Ich denke das man nichz extra zahlen muss, er wird für PS3/PS4 und Vite gelten.

Laruzo schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Ich denke das man nichz extra zahlen muss, er wird für PS3/PS4 und Vite gelten.

Ist so auch schon offiziell angekündigt + geht in beide Richtungen.
d.h. bestehnde PS3/Vita User auf PS4, PS4 Neuuser auch auf Vita und PS3

Cross-Platform PS Plus membership

One PS Plus membership accounts for PS4™, PS3, and PS Vita. PS Plus service is cross-platform and is available on most PlayStation platforms; PS3® and PS Vita users with existing PS Plus memberships will be able to access the PS Plus service on PS4™ and those newly joined members for PS4™ will be able to enjoy PS Plus service on PS3® and PS Vita.

ceztfwnlpqn7dcxve.jpg

cinemablend.com PS4 Grabs 95% Of Consumer Votes After Amazon Ends Poll Early

Das ist wirklich erstaunlich, Microsoft hat hier echt ein Problem bekommen und sollte sich wirklich überlegen wie sie hier wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Da muss jetzt deutlich was kommen, und im übrigen würde ich künftig die PK nach Sony machen, nicht mehr vorher. :ugly:

Darko schrieb:
STEEL schrieb:
wo muss ich das eintragen? finde unter mein konto nichts.

Guthaben (links) -> Guthaben hinzufügen -> Paypal -> mit Perso einen Altersnachweis machen

Wird das bei der PS4 genauso sein ?
Bei der 360 kannst Du alles direkt im Dashboard machen, ohne Personalausweis und Co.
Ist nur ein Detail aber wenn es viele kleine Details sind, dann merkt man, das es bei MS einfach durchdachter und besser umgesetzt ist.

Wie ich schon öfters gesagt habe. Ich hoffe auf nen PS4 Release Ende Oktober. Und ich bin der Meinung dass Sony unbedingt vor Microsoft launchen sollte und Ende Oktober wäre eigentlich perfekt. Wer zuerst die Konsole auf den Markt bringt hat einfach einen nicht zu unterschätzenden Vorteil auf seiner Seite. Denn nicht viele Gamer können und wollen sich zwei Konsolen so kurz aufeinander leisten. Und wer zuerst auf den Markt kommt könnte einige Unentschlossene auf seine Seite ziehen.

Guck dir das Datum an. 17.10.2013...
Man hat ja schonmal angenommend as es der Launchtermin ist. Ich meine jetzt wo wir alles wissen ists i-wo sogar noch wahrscheinlicher das dieser termin stimmen könnte.

Damit hätte man sogar noch nen Vorsprung zu MS.

Ich glaube die brauchen keinen zeitlichen Vorsprung. :grins: Aber es würde irgendwie auch passen zu dem was gerade abggeht, Sony scheint einfach nen Lauf zu haben. Mir solls recht sein wenn das Datum stimmen würde, glaubs trotzdem nicht.

Zhadow schrieb:
Wie ich schon öfters gesagt habe. Ich hoffe auf nen PS4 Release Ende Oktober. Und ich bin der Meinung dass Sony unbedingt vor Microsoft launchen sollte und Ende Oktober wäre eigentlich perfekt. Wer zuerst die Konsole auf den Markt bringt hat einfach einen nicht zu unterschätzenden Vorteil auf seiner Seite. Denn nicht viele Gamer können und wollen sich zwei Konsolen so kurz aufeinander leisten. Und wer zuerst auf den Markt kommt könnte einige Unentschlossene auf seine Seite ziehen.

Könnte auch gut mit dem BF4 release passen!
Ich hoffe das es so kommt.

Versteckte Botschaften bei The Last of US :grins:

Zurück
Oben