Nebiros666
#teamlucifer
Wie sieht es eigentlich mit dem bestehenden PS+ Account aus, kann man den mit zur PS4 nehmen oder muss ich dort nochmal extra für PS+ bezahlen? Kann man seinen PS3 Account mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem bestehenden PS+ Account aus, kann man den mit zur PS4 nehmen oder muss ich dort nochmal extra für PS+ bezahlen? Kann man seinen PS3 Account mitnehmen?

Nebiros666 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem bestehenden PS+ Account aus, kann man den mit zur PS4 nehmen oder muss ich dort nochmal extra für PS+ bezahlen? Kann man seinen PS3 Account mitnehmen?
"Members will have access to all the benefits across PlayStation 3, Vita and PlayStation 4 for one price" Tretton explained
Laruzo schrieb:Nebiros666 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem bestehenden PS+ Account aus, kann man den mit zur PS4 nehmen oder muss ich dort nochmal extra für PS+ bezahlen? Kann man seinen PS3 Account mitnehmen?
Ich denke das man nichz extra zahlen muss, er wird für PS3/PS4 und Vite gelten.
Cross-Platform PS Plus membership
One PS Plus membership accounts for PS4™, PS3, and PS Vita. PS Plus service is cross-platform and is available on most PlayStation platforms; PS3® and PS Vita users with existing PS Plus memberships will be able to access the PS Plus service on PS4™ and those newly joined members for PS4™ will be able to enjoy PS Plus service on PS3® and PS Vita.
Darko schrieb:STEEL schrieb:wo muss ich das eintragen? finde unter mein konto nichts.
Guthaben (links) -> Guthaben hinzufügen -> Paypal -> mit Perso einen Altersnachweis machen
.hack//Haseo schrieb:![]()
Glaubt noch wer das dieses Datum stimmen könnte für die PS4?
STEEL schrieb:.hack//Haseo schrieb:![]()
Glaubt noch wer das dieses Datum stimmen könnte für die PS4?
Was hat das Schild von Last of Us mit dem PS 4 Launch zu tun?
Zhadow schrieb:Wie ich schon öfters gesagt habe. Ich hoffe auf nen PS4 Release Ende Oktober. Und ich bin der Meinung dass Sony unbedingt vor Microsoft launchen sollte und Ende Oktober wäre eigentlich perfekt. Wer zuerst die Konsole auf den Markt bringt hat einfach einen nicht zu unterschätzenden Vorteil auf seiner Seite. Denn nicht viele Gamer können und wollen sich zwei Konsolen so kurz aufeinander leisten. Und wer zuerst auf den Markt kommt könnte einige Unentschlossene auf seine Seite ziehen.

Eventer schrieb:Gibts bei der ps4 fassung von bf4 eigentlich den commander modus über tablets?
Eventer schrieb:Gibts bei der ps4 fassung von bf4 eigentlich den commander modus über tablets?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen