Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:USA: PS4 im Vorverkauf deutlich vor der Xbox One
Freut mich zu sehen, dass selbst in den USA die PS4 zurzeit die beliebtere Konsole zu sein scheint.![]()
Bill Gates schrieb:Völlig logisch, kein Applaus für Sch€i$$€! Aber gibt ja genug Deppen, die trotzdem die Xbone ordern, um ihren Fantribut zu zollen.
Bill Gates schrieb:Völlig logisch, kein Applaus für Sch€i$$€! Aber gibt ja genug Deppen, die trotzdem die Xbone ordern, um ihren Fantribut zu zollen.
pil schrieb:Ich würde mich aber nicht zu früh freuen, bei solch einem hype liegt es auf der hand dass die nachfrage das angebot deutlich übersteigt, man weiß auch noch wie die 360er damals abging, ich denke das was jetztpassiert übersteigt den 360 launch um einiges, deswegen schließe ich nicht aus das ziemlich viele user monate auf ihre ps4 warten werden.
)Bill Gates schrieb:Völlig logisch, kein Applaus für Sch€i$$€! Aber gibt ja genug Deppen, die trotzdem die Xbone ordern, um ihren Fantribut zu zollen.

Cale schrieb:Bill Gates schrieb:Völlig logisch, kein Applaus für Sch€i$$€! Aber gibt ja genug Deppen, die trotzdem die Xbone ordern, um ihren Fantribut zu zollen.
Und genau wegen sowas brauchen wir hier inzwischen einen XOne-Pro-Thread...![]()
Joe Genius schrieb:Ich bin schon sehr interessiert wenn die ersten großen Multititel rauskommen und man sieht wie groß der Unterschied wirklich ausfällt. The Division wird da imo so ein großer Gradmesser. Schafft das die One so auch? Mit kleinen Abstrichen oder gar mit deutlich Sichtbaren?
Joe Genius schrieb:Ich bin schon sehr interessiert wenn die ersten großen Multititel rauskommen und man sieht wie groß der Unterschied wirklich ausfällt. The Division wird da imo so ein großer Gradmesser. Schafft das die One so auch? Mit kleinen Abstrichen oder gar mit deutlich Sichtbaren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen