New Horizon schrieb:Mir kommt die ganze Situation merkwürdig vor und zweifel deswegen gerne. Wenn es später dann doch alles toll ist umso besser!
Das bei der PS4 wieder alles flutscht, liegt an Sonys neuen Mitarbeitern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Mir kommt die ganze Situation merkwürdig vor und zweifel deswegen gerne. Wenn es später dann doch alles toll ist umso besser!
New Horizon schrieb:Dann nennt mich ab jetzt den "Hype/Vorfreude"-Killer, wenn euch das nicht passt!
Mir kommt die ganze Situation merkwürdig vor und zweifel deswegen gerne. Wenn es später dann doch alles toll ist umso besser!
Wie gesagt bei mir wirds wohl auch die PS4 werden...aber alle Infos klingen halt zu schön um wahr zu sein.
New Horizon schrieb:Dann nennt mich ab jetzt den "Hype/Vorfreude"-Killer, wenn euch das nicht passt!
Mir kommt die ganze Situation merkwürdig vor und zweifel deswegen gerne. Wenn es später dann doch alles toll ist umso besser!
Wie gesagt bei mir wirds wohl auch die PS4 werden...aber alle Infos klingen halt zu schön um wahr zu sein.

Spielor schrieb:Ok, und Avatar hab ich geändert. Vielleicht komm ich jetzt weniger wie ein Fanboy rüber.

el_barto schrieb:Wollts grad schreiben. Zweifeln und kritisches Denken ist eine tolle Sache.
Sich aber Zweifel aus den Fingern zu saugen, nur um des Zweifelns Willen... eher nicht.

Spielor schrieb:@ New Horizon
Ps4 50% stärker als Xbox
Rechnung:
1,2 * 1,5 = 1,8
Damit ist das jetzt ein Fakt oder willst du jetzt noch Zweifel an den mathematischen Gegebenheiten anmelden?
Und inwiefern die Sache mit der magischen Cloud zu der einfach geschwiegen wird bis auf die Aussage, dass sie die Leistung der One um den Faktor 40 steigert, mit der Angabe eines einfachen Hardwarefaktes vergleichbar ist, verstehe ich nicht. Das muss du dann noch mal erläutern.
Ok, und Avatar hab ich geändert. Vielleicht komm ich jetzt weniger wie ein Fanboy rüber.
Spielor schrieb:Ok, und Avatar hab ich geändert. Vielleicht komm ich jetzt weniger wie ein Fanboy rüber.

New Horizon schrieb:Das ist was in den Leaks steht und was ein Microsoft Mitarbeiter indirekt bestätigt hat. aber von Microsoft selbst gibt es noch keine Specs, deswegen ist es auch noch kein Fakt.

New Horizon schrieb:Das ist was in den Leaks steht und was ein Microsoft Mitarbeiter indirekt bestätigt hat. aber von Microsoft selbst gibt es noch keine Specs, deswegen ist es auch noch kein Fakt.

Cycron schrieb:Spielor bei deiner 50% mehr leistung fehlt noch das deutlich schnellere und das mehr an Ram für Spiele verfügbar sind. Ausserdem frisst die One ja alleine schon 10% Power, welche für die Multimedia Funktionen und das OS drauf gehen, weil die One keinen seperaten Chip hat der solche Funktionen erledigt wie die PS4 (abgesehen vom Ram).
Spielor schrieb:Cycron schrieb:Spielor bei deiner 50% mehr leistung fehlt noch das deutlich schnellere und das mehr an Ram für Spiele verfügbar sind. Ausserdem frisst die One ja alleine schon 10% Power, welche für die Multimedia Funktionen und das OS drauf gehen, weil die One keinen seperaten Chip hat der solche Funktionen erledigt wie die PS4 (abgesehen vom Ram).
Ja weiß ich...aber ich will's den Leuten auch nicht zu unerträglich machen.
Dow Jones schrieb:New Horizon schrieb:Das ist was in den Leaks steht und was ein Microsoft Mitarbeiter indirekt bestätigt hat. aber von Microsoft selbst gibt es noch keine Specs, deswegen ist es auch noch kein Fakt.
Das ist doch jetzt der aller größte Witz, oder was? Auf welche Art von großartiger Hardwarepresentation seitens MS wartest du denn noch, die dieses Bild der Leaks irgendwie korrigiert? Zumal widersprechen sich nicht mal im Ansatz die Informationen die man hat, diese sind alle Deckungsgleich. Mit welchem Argument zweifelst du an, dass dieses scheinbar stimmige Bild nicht stimmen kann?
Weil MS es nicht bestätigt hat?
Wenn alles noch kein Fakt wäre, weil Konzerne es noch nicht öffentlich zugeben, dann wäre das hier eine andere Welt.![]()
New Horizon schrieb:Es geht um die Definition eines Faktums, mehr nicht!
Und ich zweifle es nicht an...es ist nur noch nicht offiziell!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen