Also ist nur Ultimate Team Exclusiv bzw Zeitexclusiv?
Oder meinte der einfachd as es so nur auf der One möglich ist?
Oder meinte der einfachd as es so nur auf der One möglich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Glaub die wird nur ganz ganz grob so aussehen. Die Kanten im Teaser sind wesentlich markanter als hier find ich.
WaldGespenst schrieb:.hack//Haseo schrieb:Glaub die wird nur ganz ganz grob so aussehen. Die Kanten im Teaser sind wesentlich markanter als hier find ich.
wenn die PS4 nur ansatzweise in die richtung geht dann ist die schonmal um ein vielfaches schöner.... ok hässlicher als die ONE gehts ja auch kaum!![]()
poppel schrieb:Na dann kannst ja EA Rotz kaufen wie wäre es mit Fifa 20 oder Madden 23 Du wiedersprichst dir doch selber in deinem Beitrag
Yzerman schrieb:Bei der Xbox One wären es schon zwei (Forza und Quantum Break)

el_barto schrieb:Wie kann man denn nach dem einen - wirklich absolut nichtssagenden und zu 70% aus Realszenen bestehenden - Trailer von Quantum Break schon sagen, dass man es einfach so vorbestellen würde?![]()
Yzerman schrieb:Nach der Xbox-Präsentation, kam ich hier rein. Da ich immer wie mehr mit der PS4 liebäugle (wer nicht) habe ich mir mal die angekündigten Spiele angesehen:
- Killzone ganz okay. Sieht gut aus und Shooter kann man immer spielen.
- inFamous - Second Son Sagt mir nicht zu. Bin gespannt was man da noch zu sehen bekommt.
- Knack Sagt mir auch nicht zu. Nichtmal grafisch.
- Drive Club Da hätte ich lieber Forza 5.
- Deep Down Dragons Dogma Nicht mein Genre.
- Watch Dogs Kommt auch auf der Xbox
- Destiny Kommt auch auf der Xbox
- Diablo 3 Kommt wohl auch auf der Xbox. Ist aber eh nicht mein Genre.
- The Witness Naja.
- Primal Carnage Genesis Haut mich nicht um.
- War Thunder Nichts für mich.
Ist also ein Spiel, welches ich jetzt einfach so vorbestellen würde... Bei der Xbox One wären es schon zwei (Forza und Quantum Break), obwohl mi die Konsole absolut nicht zusagt... Ich hoffe da kommen noch ein paar Knaller.
Yzerman schrieb:Nein, mit GT könnte ich leben. Das nächste kommt wohl aber erst 2015, da man ja noch die CurrentGen bedienen will. Hier geht es um Driveclub.
Aber eigentlich ist es ja auch egal. Zuerst muss man sowieso die E3 abwarten und (ich) wohl auch noch den Launch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen