Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur ein was auch immer Extra im Ultimate Team Modus

4990320894.png

Sollte die PS4 noch in diesem Jahr in Deutschland erscheinen, dann bin ich da zu 98% dabei. Gefühlstechnisch bin ich bisher eher auf die PS4 eingeschossen.

Nach der Xbox-Präsentation, kam ich hier rein. Da ich immer wie mehr mit der PS4 liebäugle (wer nicht) habe ich mir mal die angekündigten Spiele angesehen:

- Killzone ganz okay. Sieht gut aus und Shooter kann man immer spielen.
- inFamous - Second Son Sagt mir nicht zu. Bin gespannt was man da noch zu sehen bekommt.
- Knack Sagt mir auch nicht zu. Nichtmal grafisch.
- Drive Club Da hätte ich lieber Forza 5.
- Deep Down Dragons Dogma Nicht mein Genre.
- Watch Dogs Kommt auch auf der Xbox
- Destiny Kommt auch auf der Xbox
- Diablo 3 Kommt wohl auch auf der Xbox. Ist aber eh nicht mein Genre.
- The Witness Naja.
- Primal Carnage Genesis Haut mich nicht um.
- War Thunder Nichts für mich.

Ist also ein Spiel, welches ich jetzt einfach so vorbestellen würde... Bei der Xbox One wären es schon zwei (Forza und Quantum Break), obwohl mi die Konsole absolut nicht zusagt... Ich hoffe da kommen noch ein paar Knaller.

Wie kann man denn nach dem einen - wirklich absolut nichtssagenden und zu 70% aus Realszenen bestehenden - Trailer von Quantum Break schon sagen, dass man es einfach so vorbestellen würde? :?

poppel schrieb:
Na dann kannst ja EA Rotz kaufen wie wäre es mit Fifa 20 oder Madden 23 Du wiedersprichst dir doch selber in deinem Beitrag

Yzerman schrieb:
Bei der Xbox One wären es schon zwei (Forza und Quantum Break)

:?

el_barto schrieb:
Wie kann man denn nach dem einen - wirklich absolut nichtssagenden und zu 70% aus Realszenen bestehenden - Trailer von Quantum Break schon sagen, dass man es einfach so vorbestellen würde? :?

Mich sprach es einfach an. Remedy hat mich auch noch nie enttäuscht. Ich liebte die Max Payne Titel und Alan Wake.

Yzerman schrieb:
Nach der Xbox-Präsentation, kam ich hier rein. Da ich immer wie mehr mit der PS4 liebäugle (wer nicht) habe ich mir mal die angekündigten Spiele angesehen:

- Killzone ganz okay. Sieht gut aus und Shooter kann man immer spielen.
- inFamous - Second Son Sagt mir nicht zu. Bin gespannt was man da noch zu sehen bekommt.
- Knack Sagt mir auch nicht zu. Nichtmal grafisch.
- Drive Club Da hätte ich lieber Forza 5.
- Deep Down Dragons Dogma Nicht mein Genre.
- Watch Dogs Kommt auch auf der Xbox
- Destiny Kommt auch auf der Xbox
- Diablo 3 Kommt wohl auch auf der Xbox. Ist aber eh nicht mein Genre.
- The Witness Naja.
- Primal Carnage Genesis Haut mich nicht um.
- War Thunder Nichts für mich.

Ist also ein Spiel, welches ich jetzt einfach so vorbestellen würde... Bei der Xbox One wären es schon zwei (Forza und Quantum Break), obwohl mi die Konsole absolut nicht zusagt... Ich hoffe da kommen noch ein paar Knaller.

Da kann man dir leider nicht helfen. Wenn dir ein Forza besser gefällt als GT oder so dannmusst du entweder drauf verzichten oder doch ne one kaufen.
Anders wirds halt nicht gehen.

Ich zock XBox only Games auch nur bei Freunden. Kann so mit leben.
BEi Sony arbeitet ja auch ejdes Entwicklerstudio an PS4 Games auch viele neue IPs.

Killzone und inFamous sind uch nicht so meins aber das neue inFamous und Killzone gefallen mir schon recht gut. Bei Multititeln ists ja eh latte.

Nein, mit GT könnte ich leben. Das nächste kommt wohl aber erst 2015, da man ja noch die CurrentGen bedienen will. Hier geht es um Driveclub.

Aber eigentlich ist es ja auch egal. Zuerst muss man sowieso die E3 abwarten und (ich) wohl auch noch den Launch...

Yzerman schrieb:
Nein, mit GT könnte ich leben. Das nächste kommt wohl aber erst 2015, da man ja noch die CurrentGen bedienen will. Hier geht es um Driveclub.

Aber eigentlich ist es ja auch egal. Zuerst muss man sowieso die E3 abwarten und (ich) wohl auch noch den Launch...

Natürlich E3 abwarten. Sony hat bei jedem Entwickler nen PS4 Spiel in der mache.
GG arbeitet neben Killzone auch an ner neuen IP. Auch Naugthy Dog (Uncahrted macher) arbeiten neben The Last of Us an was neuem.

Zu Drive Club wurde egsagt das es GT nicht die Kunden klaut da damit ganz andere zielgruppen angesprochenw erden. Musst einfach mal schauen. Wenns nicht gefällt ist halt blöd aber was solls.
Mir gefällt auch nicht jede Sony IP. ._."

Jo, was Spiele angeht werden wir erst zur E3 wissen, was los ist. Sowohl auf der Xbox als auch auf der PS4 erwarte ich noch tolle Titel. Dann darf der jetzt noch enttäuschte Xbox-Fanboy seinen Multimediakasten wieder hochjubeln und die Verhältnisse im KT sind wieder hergestellt, wie der gute Uli wohl sagen würde.

Wieso hässlich, schaut doch ganz normal aus, schwarz wie bei der PS3 hätte ich aber besser gefunden, das passte zu allem. Naja, auf jeden Fall ist alles besser als das grüne der Box.

Zurück
Oben