medion schrieb:Entweder es ist eine Konsole oder aber es ist ein Tarnkappenbomber
Beste E3 aller Zeiten![]()
ein Tarnkappen Bomber der die xbox zerbombt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:Entweder es ist eine Konsole oder aber es ist ein Tarnkappenbomber
Beste E3 aller Zeiten![]()
magforce schrieb:Urgs schrieb:Schon lustig, wie Sony das Xbox-Event mit solchen kleinen Aktionen begleitet.![]()
interessiert sich in zeiten der XBox Enthüllung überhaupt wer für die Sony Kiste?
Ich staune das hier im Thread noch geschrieben wird...![]()
magforce schrieb:Urgs schrieb:Schon lustig, wie Sony das Xbox-Event mit solchen kleinen Aktionen begleitet.![]()
interessiert sich in zeiten der XBox Enthüllung überhaupt wer für die Sony Kiste?
Ich staune das hier im Thread noch geschrieben wird...![]()
flexx schrieb:Was soll denn die Kiste da? Die haben mein Design geklaut![]()
poste das doch nochmal bitte. 
Urgs schrieb:Mich juckt die MS-Präsentation genauso wenig, wie mich die Sony-Präsentation im Vorfeld interessiert hat. Finde, das ist immer die beste Grundeinstellung.
pil schrieb:flexx schrieb:Was soll denn die Kiste da? Die haben mein Design geklaut![]()
![]()
flexx schrieb:
absolut, der Fake Trailer war echt goilpil schrieb:
Und richtig schlecht der Teaser, also wenn ein fake teaser deutlich profesioneller ist als der echte, dann haben die falschen den richtigen Job.

Nasreddin schrieb:Zhadow schrieb:Es gibt Leute die sich ne PS4 kaufen wollen? Dachte die ganze Gamerwelt interessiert sich nur noch für die neue alles wegpownende Xbox.![]()
Wenn du Gamerwelt durch Fanboytr, sorry, Konsolentreff ersetzt, stimmt deine Annahme.![]()
da muss ich dir zustimmen 
Ich fände es geil. Laufwerk brauche ich eh nicht. Sony, do it!flexx schrieb:pil schrieb:flexx schrieb:Was soll denn die Kiste da? Die haben mein Design geklaut![]()
![]()
flexx schrieb:
Wenn man sich das nun unscharf vorstellt, kommt das etwa hin.![]()
silbex schrieb:Die sollten sich an der PS3 Slim orientieren. Absolut schöne Konsole. Vielleicht für die erste Revision der PS4 hochwertigere Materialien (aber kein Klavierlack).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen