Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
Urgs schrieb:
Schon lustig, wie Sony das Xbox-Event mit solchen kleinen Aktionen begleitet. :D

interessiert sich in zeiten der XBox Enthüllung überhaupt wer für die Sony Kiste?

Ich staune das hier im Thread noch geschrieben wird... :D

Von mir aus könnte MS das Event morgen canceln und mir wäre es egal. Richtig heiß bin ich nur auf die E3 weils da dann überwiegend um die Games geht.

magforce schrieb:
Urgs schrieb:
Schon lustig, wie Sony das Xbox-Event mit solchen kleinen Aktionen begleitet. :D

interessiert sich in zeiten der XBox Enthüllung überhaupt wer für die Sony Kiste?

Ich staune das hier im Thread noch geschrieben wird... :D

Ich (wie wohl jeder andere nicht verblendete Zocker :D ) interessiert sich natürlich auch immer noch für Fakten und Infos über die PS4, wenn sie denn geliefert werden... Auch wenn zur Zeit natürlich MS im Rampenlicht steht.
Klar, wenn Sony morgen um 19 Uhr irgendwas ankündigt, wird für eine Stunde niemand zuhören :D
Nur die wenigstens werden doch so ne beschränkte Aufnahmekapazität haben, dass sie nur noch die News zu einer Konsole verfolgen können, oder? :p

Mich juckt die MS-Präsentation genauso wenig, wie mich die Sony-Präsentation im Vorfeld interessiert hat. Finde, das ist immer die beste Grundeinstellung.

Danach war ich dann von der Ps4 überraschend angetan. Vielleicht passiert mir das bei der Xbox ja auch. Obwohl, eher nicht! :D

pil schrieb:
flexx schrieb:
Was soll denn die Kiste da? Die haben mein Design geklaut :ugly:

:lachweg: poste das doch nochmal bitte. :lol:

flexx schrieb:
Leak:
dualshock4-ps4-08ducsz3qu1.jpg

:grins:

Wenn man sich das nun unscharf vorstellt, kommt das etwa hin. :ulgy:

:lol:

Und richtig schlecht der Teaser, also wenn ein fake teaser deutlich profesioneller ist als der echte, dann haben die falschen den richtigen Job.

Die sollten sich an der PS3 Slim orientieren. Absolut schöne Konsole. Vielleicht für die erste Revision der PS4 hochwertigere Materialien (aber kein Klavierlack).

Zurück
Oben