Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub die wird nur ganz ganz grob so aussehen. Die Kanten im Teaser sind wesentlich markanter als hier find ich.

Anhänge

• s9CF1JL.jpg
    s9CF1JL.jpg
    113 KB · Aufrufe: 29
Mein Gott sind hier wieder einige Dünnhäutig.

Die 8GB nimmt euch schon niemand weg, keine Angst aber heute ist eben MS dran und nicht Sony. War doch klar das ein Konter kommt, aber ein Video auf dem man nicht sehen kann, ist dann doch etwas dürftig, da war das Fake Video in der Tat viel besser.

pil schrieb:
Also wieder ein Grill. :D

Aber echt :lol:

Ne, nen Designpreis gewinnt Sony damit sicher nicht, falls der Autor des Bilds seine Detektivarbeit korrekt gemacht hat.

Aber egal, darauf kommts mir auch nicht an. Zur Not bau ich ne Blende davor, damit mein TV-Rack nicht verschandelt wird :p

Samstrike 68 schrieb:

die Reaktion auf welche Posts war das jetzt :?

Ich bin gespannt, ob es MS oder Sony schafft, endlich mal zum Launch eine schöne Konsole herauszubringen. ich fand bisher keine wirklich hübsch von ihre Launchkonsolen :oops:
Die Slim-Versionen finde ich dagegen richtig gelungen

Die PS3 Slim ist vollkommen hässlich im Gegensatz zur FAT. Die 360er ist aber hübscher geworden als die alte weiße wobei die auch nicht hässlich war. Und die neueste PS3 ist an hässlichkeit nicht mehr zu toppen, vielleicht vom spektrum zx81.

pil schrieb:
Die PS3 Slim ist vollkommen hässlich im Gegensatz zur FAT. Die 360er ist aber hübscher geworden als die alte weiße wobei die auch nicht hässlich war. Und die neueste PS3 ist an hässlichkeit nicht mehr zu toppen, vielleicht vom spektrum zx81.

Die Super Slim ist hässlich.
Hier gings aber einfach nur darum so billig und klein wie möglich.

Ich find die normale Slim auch hübscher als die Fat lady. Das ist extrem subjektiv.
Gibt auch Leuet die stehen auf Blondinen und andere nicht.

nick goat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

die Reaktion auf welche Posts war das jetzt :?

Ich bin gespannt, ob es MS oder Sony schafft, endlich mal zum Launch eine schöne Konsole herauszubringen. ich fand bisher keine wirklich hübsch von ihre Launchkonsolen :oops:
Die Slim-Versionen finde ich dagegen richtig gelungen

Die Reaktionen auf Post 1972 von Muuh.
War doch nicht ernst gemeint sein Post und es gab ja eigentlich auch nix zu sehen in dem Video.

gabs da reaktionen? :D

ach is doch ganz locker hier im forum....gibt einige die sehen das ein bissl zu ernst aber sonst ist doch recht lässig....ich freu mich auf heut abend irgendwie mehr als aufs cl finale :gerri:

Ich könnte mir vorstellen, das dieses runde Ding eher der Lautsprecher vom Controller ist. Die eine Anhebung eher zur Playstation 4 Eye gehört...mit anderen Worten: ich glaub nicht, das es das Design der PS4 ist.

Zurück
Oben